Eure max Kilometer

  • Wie die Überschrift schon sagt,was ist die maximale Kilometerleistung die ein Auto von euch geschaft hat, vorrangig VWs mit TDI Motor. Wichtig natürlich das es der erste Motor geschaft hat,daher auch Motorseitig gemeint.Andere natürlich auch interessant, Ausnahme Mercedes 123er Diesel, die schlägt wohl keiner :D


    Meiner ist nun bei 245000Km und hat nur das Agr-Ventil bis jetzt (TOI TOI TOI ) im Arsch. Golf5 TDI 90Ps Serie.

  • Passat B5 2.3 VR5.
    385.000 km.
    Nach Getriebeschaden nicht mehr repariert.
    Zwar kein TDI, aber trotzdem beachtlich :D


    via tapatalk.

  • 35i Passat 1.8 90 PS, 366.000 km.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Unser Firmenwagen, Touran 2.0 TDI von 2011 hat momentan 385.000 km runter.
    Ist schon nen neuer Turbo drauf, muss aber noch nen bisschen halten ^^
    Jede Wochen kommen da so ca 1500 km drauf.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Passat vom Freund 2.0 TDI , hat jetzt 437.000 km drauf.





    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • T4 mitm 2,5L TDI bei 245tkm nix dran ausser LMM mal gewesen.
    Und wenn man in T4 Foren schaut kann die maschine nochmal das 3-fache.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • mein golf 5 2.0 tdi bkd hat jetzt 223tkm runter. bei 220tkm musste ich das agr ventil austauschen.

  • zwar kein TDI, aber: Audi TT roadster (8N) 1.8T 225PS....aktuell ca. 295000km

  • Ich kenne einen, der hat mit seinem 2er die 600.000 km geknackt, wohlgemerkt, der erste Motor.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist vieleicht leicht am Thema vorbei, aber finde es trotzdem Intressant genug um es hier nieder zu schreiben!
    Ein Internes (und auch nur Intern genutztes) Fahrzeug nämlich ein Audi A6 Avant (C6) 2.7 TDI wurde meist 5-6 Tage die Woche über 3 Schichten hinweg als Materialfahrzeug verwendet im Werk die längste Strecke vieleicht 2-3km immer wieder abgestellt und angemacht, von bestimmt 100 verschiedenen Personen missbraucht, dämlichst beladen und auf kalt sowie warmfahren keinerlei Wert gelegt. Der Bock kam mit 16tkm und schied mit ca. 220tkm durch ein zwischenfall mit einem Gabelstapler, der seine Gabel im Seitenteil vergrub von uns getrennt! Bis auf erhöhten Ölverbrauch machte der Motor keinerlei Probleme. Die Kupplung war sehr rau zum Schluss aber ansonsten eine echt lobenswerte Leistung!
    Nun mal sehen was der Audi SQ5 (US Version mit 3.0TFSI) so von sich gibt (bisher 30tkm so verwendet).

  • kumpel sein alter 35i passat mit 1,8l 90ps erster motor. letzte sichtun in der werkstatt mit 545tkm. das war vor 3 jahren.


    kenne aber auch einen 1er caddy mit dem 1,6l saug disel 54ps. mit weit über 450tkm. der ist mal über 100tkm mit einem öl gefahren.

  • Golf 3 GTI AGG 2.0 115PS Jubi


    305.000km - Langstrecke


    Dann Motorschaden.


    Grund war die verbaute LPG-Anlage, bin auf der Autobahn zu lange Volllast gefahren.


    Lief von 220tkm - 305tkm aber problemlos auf LPG.


    Hab den Jubi damals sehr gern gefahren, war ein unkompliziertes Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!