Lackierung Individual Heckansatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lackierung Individual Heckansatz

Hallo und Guten Tag,
      ich bin sehr günstig an ein Individual-Heck gekommen und bin mir jetzt unsicher, wie ich dies lackieren lasse.
      Meine Wagenfarbe ist bluegraphit metallic. Ich bin nun am überlegen, ob ich den Heckansatz komplett in Wagenfarbe lackieren lasse oder ob der Diffusor schwarz wird. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
      Schöne Woche an alle!

Gruß Andrè

• Hi, ich würde das richtig gut finden... Diffusor matt schwarz... dazu noch matt schwarze Felgen um das Konzept zu setzen, das in Verbindung mit einer sauberen Tiefe.

Ich selbst habe den Indi Ansatz am Diffusor matt schwarz, wird bei dir noch viel mehr wirken als bei mir, da meiner ja eh BMP ist :)

... Volkswagen, What else?

Instagram: marci_hxrsh :rolleyes:
    • Matzel schrieb:

Hi, ich würde das richtig gut finden... Diffusor matt schwarz... dazu noch matt schwarze Felgen um das Konzept zu setzen, das in Verbindung mit einer sauberen Tiefe.

Ich selbst habe den Indi Ansatz am Diffusor matt schwarz, wird bei dir noch viel mehr wirken als bei mir, da meiner ja eh BMP ist :)

Hallo,

ich schließe mich der Meinung von Matzel an :D .

Würde auch den Diffusor Schwarz machen. Habe ich auch so gemacht bei meinem ED30 Heck und wirkt besser als alles in einer Farbe.

Gruß

GolfGTI2010 aka. Dominik
      B N B - Built not Bought !

Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • @Convertible

Der Lack *.*
      Der Tiefgang *.*
      Das Auto *.*

Phantastisch! :D

@Topic: Auf jedensten den Diffusor schwarz (glanz)

Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

• Lackierter innerer Bereich sieht schöner aus. Wirkung ist bei hellen Farben natürlich stärker.

Ob nun matt oder glanz (was ich persönlich schöner finde) würde ich an das Gesamtkonzept koppeln - also gucken, welche Akzente an anderer Stelle am Auto vorhanden oder geplant sind.

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Was ich vergaß zu schreiben: möglicherweise ist Folie noch eine sinnvolle Option (zum Beispiel wenn Du Dich noch nicht entscheiden kannst ob matt oder glänzend). Also einfarbig lackieren lassen und (wenn der Lack vollkommen durchgetrocknet ist) den inneren Bereich folieren lassen. Wenns nicht mehr gefällt Folie runter und fertig. Habe in dem Bereich auch Folie und bin sehr zufrieden. Die Form des Bauteils ist jedoch nicht ganz leicht zu folieren...sollte jemand mit etwas Erfahrung machen.

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN