H&R Monutbe Gewinde oder Billstein?

  • Hallo liebe Golf Gemeinde :)




    Ich habe eine sehr schwere Entscheidung zu treffen und zwar möchte ich mir ein Gewindefahrwerk für meinen Golf 5 Gti zulegen und für mich kommen nur H&R Gewindefahrwerk oder das von BIllstein in Frage und ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll ^^


    Vl könntet ihr mir meine Entscheidung ein wenig erleichtern und mir etwas zu den zwei Fahrwerken sagen bzw was habt ihr für Erfahrungen gemacht?




    Mit freundlichen Grüßen

  • Das H&R Monutube hat Bilsteindämpfer verbaut, du kommst damit tiefer als mit jedem Bilstein, schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe.


    H&R kann ich empfehlen..Bilstein normaler Weise auch, habe dennoch keine Erfahrung damit!


    Wenn Bilstein, dann das B16. Dort kannst alles auf deine Bedürfnisse einstellen.

  • Definitiv nen H&R monotube Gewindefahrwerk in der tiefen Version :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • H&R, Bilstein ist gut, aber hat mich von der Qualität nicht überzeugt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!