Gewindefahrwerk 40/70 mit 18" Omanyt

  • Hey, fahre momentan 19" Speedline Felgen in 8,5x19 ET48 und einem Gewindefahrwerk mit einem Einstellungsbereich von 40/70.


    Plane im Sommer auf andere Felgen umzusteigen, in meiner engeren Auswahl sind Omanyt in 18Zoll (weil die 19er vermutlich ohne etwas zu machen nicht passen werden?) Talladega's in 19Zoll oder 18er Detroit.



    Hat jemand besagte Felgen auf einem ähnlichen Gewinde?
    Würde gerne sehen wie es in etwa aussieht, wovor ich mir die Felgen kaufe. Nicht das ich es später bereue.
    Habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Gruß Yannick

  • Die speedlines haben doch die perfekten Maße um tief zu fahren.


    Fahre die gleichen Maße bei mir und das passt ohne Probleme.
    Nur am Kotflügel musste jeweils die schraube entfernt und die Lasche umgebogen werden.
    Zusätzlich hab ich noch die Koti's ziehen lassen, um mich etwas mehr Platz zu haben.


    Bilder gibt's irgendwo im letzten Drittel meiner Vorstellung.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die Felgen sind an sich kein Problem, habe sie jetzt ein Jahr gefahren habe nur Lust auf etwas anderes.
    Und am liebsten wären mir dann Originale Felgen. Wobei die CH-R auch geil aussehen :thumbup:

    Gruß Yannick

  • Achso.. ich dachte es geht dir einfach nur um noch etwas tiefer zu kommen.


    Grundsätzlich kannst du selbst die originalen in 19" fahren, da die ET immer so um 50 liegt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die 19er Omanyt haben aber die Maßen von 9x19ET40 wenn ich richtig gelesen habe. Ohne was zu machen sollten dann ja nur die 8x18 ET44 in Frage kommen, oder?
    Und jetzt wäre es interessant zu wissen ob die 18er bei der Tiefe gut kommen oder ob ich doch wieder 19er kaufen sollte...

    Gruß Yannick

  • Die 19er Omanyt haben aber die Maßen von 9x19ET40 wenn ich richtig gelesen habe. Ohne was zu machen sollten dann ja nur die 8x18 ET44 in Frage kommen, oder?


    Es gab auch die Omanyt auf dem Passat mit 8 x 19 ET44, du sprichst von denen des Phaetons.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!