Federn ! zeigt was ihr so habt

  • ENTSCHULDIGUNG FÜR DEN NEUEN THREAD ABER ICH FINDE NICHTS :D
    so Hallo an alle,
    und zwar wollte ich meinem Golf 5 1.9tdi Federn verpassen :)
    nun weiss ich nicht wie tief und welche und .....
    und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich fahre ein Golf 5 1.9TDI 105PS
    mit 18 zoll ET50 mit 225/40
    und jetzt will ich den ein bisschen tiefer haben damit !
    vielleicht habt ihr ein paar fotos und erfahrung mir mit zuteilen !
    muss ich drauf achten wegen vorne tiefere Federn damit das eine gerade ergibt weil ich will keine keilform !
    danke erstmal :)

  • hab ich auch gesehen ! aber wollte nochmal fragen was andere so auf ihren tdi fahren!

  • Ja gut aber da findet man ja genug:P ich bin mal vor jahren h&r federn gefahren mit 45/45 mm tiefe, waren ok viele fahren andere da sind au alle zufrieden.


    Nimm direkt ein gewinde dann has mehr möglichkeiten und musst nicht nachher nochmals geld für umbau und spur und tüv zahlen.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!