Wir sind an Ihrem Fahrzeug interessiert. .....

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Wer will den nen 1,4er?


    Na so schlecht schaut er ja net aus.

  • die wollen meistens nur Diesel.
    War mal ne geile reportage im TV. Da sind die mit nem Daimler (kombi,Diesel) auf son einen Automarkt gefahren. Das war echt Hammer.
    Auf einmal hingen 5 Leute im Auto rum und fummeln überall drann rum.
    klappen alles auf und zu.
    Da wär ich voll durchgedreht wenn da sone Sippe in meinem Auto rumlungert und alles anfingert.

  • Zitat

    Original von da_Maniac
    die wollen meistens nur Diesel.
    War mal ne geile reportage im TV. Da sind die mit nem Daimler (kombi,Diesel) auf son einen Automarkt gefahren. Das war echt Hammer.
    Auf einmal hingen 5 Leute im Auto rum und fummeln überall drann rum.
    klappen alles auf und zu.
    Da wär ich voll durchgedreht wenn da sone Sippe in meinem Auto rumlungert und alles anfingert.


    100pro am Autokino in Essen. Da kann man bald nur noch schwer bewaffnet hinfahren .

  • Zitat

    Original von da_Maniac
    die wollen meistens nur Diesel.
    War mal ne geile reportage im TV. Da sind die mit nem Daimler (kombi,Diesel) auf son einen Automarkt gefahren. Das war echt Hammer.
    Auf einmal hingen 5 Leute im Auto rum und fummeln überall drann rum.
    klappen alles auf und zu.
    Da wär ich voll durchgedreht wenn da sone Sippe in meinem Auto rumlungert und alles anfingert.


    die haben überall ihre finger... beim WOB-IN zb. sind wir gerade eingetroffen mal schnell ausgestiegen die beine vertreten... zwei minuten später stehen schon zwei türken am A4 von einem kumpel und machen mal gemütlich die heckklappe auf und schauen was er an anlage drinnen hat...


    er hat dann gesagt sie sollen ihre finger wegnehmen... haben dann blöd gschaut und weg warens...


    mfg max

  • also ich hab das jeden tag am auto gehabt!


    Ist aber definitiv illegal! deswegen gabs auch prompt ne beschwerde der firma und jetzt ist ruhe!!!!

  • Zitat

    Original von matscho86
    also ich hab das jeden tag am auto gehabt!


    Ist aber definitiv illegal! deswegen gabs auch prompt ne beschwerde der firma und jetzt ist ruhe!!!!


    jeden tag ? ?( ?( :O ?( :O :] :baby: :D

  • Ja es ist verboten
    Nur mit Erlaubnis des Besitzers des jeweiligen Parkplatzes
    Wir wollten für ne Party auch flyer ans auto hängen aber auf öffentlichen Parkplätzen kann das gut ärger geben wir sind da nn zu Firmen perönlich und haben gefragt dann durften wir!
    Wer's ohne Fragen macht muss wenns schlimm kommt blechen!



    @|G4-sTyLeZ|:
    Ja richtig gelesen jeden Tag und heut war seit langem wieder einer dran!

  • In Berlin hab ich die Dinger auch regelmässig dran. Besonders im Mitte ist das im moment irgendwie schlimm. X( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!