Neue Türdichtungen 2 Türer

  • Wo wir gerade den Thread zur Bestsellerliste und nun auch Pannenstatiktik haben fällt mir ein, dass der ADAC irgendwas in der motorwelt stehen hatte von Windgeräuschen und ab 2001 geänderten Türdichtungen oder so.


    Weiß jemand was näheres, bzw. ob es die auf Kulanz umsonst gibt? Hatte sowas bei meinem Freundlichen schonmal bei ner Inspektion bemängelt, allerdings haben die noch nicht mal auf meine Anforderung hin die Türeinstellung überprüft X(

  • yep!


    War bei meinem Händler wegen den Windgeräuschen und teilweisen Wassereinbruch auf der autobahn beim Beifahrer.
    Zusätzlich zur Einstellung der Türen haben die mir noch diese 2 besagten Leisten eingeklebt.
    Jetzt ist endlich Ruhe im Auto ;)


    Ach ja, die Jungs haben das "for free" gemacht

  • Gibt es davon auch eine Teilenummer und einen Preis?


    Gruß Alex ;)

  • ich hab die teile auch immer noch nicht dran. für so'n bißchen gummi sind die nämlich arschteuer.
    Ich warte lieber auf den nächsten größeren unfall 8);)


    PS. Ich schau noch mal nach.

  • Das wäre sehr lieb von dir und wenn du über eine Zeichnung stößt, auf der aufgemalt ist, an welcher Stelle die Teile verklebt werden, wäre es super, wenn du diese auch gleich mal mit posten könntest. Danke :P


    Gruß Alex ;)

  • ...was man mit der suchfunktion so alles findet :]


    Also, ich brauche für meinen G4(4-Türer, Bj.98 ) neue Türdichtungen.
    Jetzt ist meine Frage, wie baue ich die ein? sind die nur gesteckt?


    Und was ist mit den zusätzlichen dichtugen ab Bj.2001?
    Sind die einfach nachzurüsten?


    mfg


    xp

    2 Mal editiert, zuletzt von XPression ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!