Suche Hilfe Bördeln/Kanten umlegen

  • Servus,


    wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir die Kanten vorne umlegen kann und die Kotflügel ggf. noch etwas ziehen kann.
    Ich habe jeden, und damit meine ich auch jeden Karosseriebauer, Reifenhändler und Tuner in meiner näheren Umgebung durch. :D
    Anscheinend macht das heutzutage keiner mehr, bin überall abgewiesen worden.


    Ebenso hab ich den Experten helfen beim Umbau Thread durch, keiner aus meinem Umfeld hat sich gemeldet. Deshalb versuche ich es nun so.


    Wenn jemand aus dem LK S/ES/RT/WN sich sowas zutraut dann bitte meldet euch! Bin langsam am verzweifeln :D


    Alternativ wäre ich auch für einen Tipp, welcher Betrieb so etwas in der Gegend macht sehr sehr dankbar!

  • Bei mir hat's mein Reifen Händler gemacht.


    Normalerweise, solle das aber beim Karosseriebauer sowie beim Reifen Händler klappen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, hab ich mir auch gedacht :D


    Aber wie gesagt, wurde jedes Mal vertröstet.
    Hab bestimmt bei 15 Karosseriebauern vorbeigeschaut...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!