Hallo aus Gelsenkirchen

  • Guten Abend,


    mein Name ist Nils, bin 27 und komme aus Gelsenkirchen.


    Erstmal möchte ich mich hier beim Forum bedanken, für die vielen Tipps und Tricks sowie Ideen.


    Im August habe ich mir meinen Golf GT 2.0 TDI 170PS zugelegt und bin seitdem nur stiller Mitleser gewesen :D


    Der Wagen hat nun 126 000km runter ist scheckheftgepflegt und hat natürlich noch Garantie vom Händler.



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=img_0311twaxa.jpg]




    Da ich zur zeit nur ein Bild von aussen habe (es folgen natürlich weitere :), nun etwas zur Innenaustattung:


    Große MFA
    Multifunktionslenkrad
    GRA
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Climatronic
    SRA
    Licht/Regensensor
    Automatisch abblendender Innenspiegel
    Radio ist ein VW Standard Ding mit 6 Fach Cd Wechsler (RCD 123 :D ich hab keine Ahnung)


    Kein Leder, kein Navi, kein Xenon.


    Es folgen aber noch Bilder vom Innenraum.


    Was ich gerne noch ändern würde:


    Dunkle Frontscheinwerfer
    Innenraumbeleuchtung auf LED Umrüsten
    Neue Sommerfelgen für 2015
    Heckansatz ändern, die Badewanne ist dran.


    Eventuell tiefer und Scheiben tönen !?!


    So das wars erstmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von dernils ()

  • Wilkommen im Forum schicken Golf hast du da, deine geplanten Veränderungen hören sich sehr gut an besonders das die Badewanne weg kommt.


    Also Allzeit gute Fahrt und alle Erneuerrungen an deinen Golf immer posten, Bilder nicht vergessen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Rico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!