ZitatBei den 2.0 TSI ist es sehr empfehlenswert auf Festintervall umzustellen: 15Tkm/ 1 Jahre mit einem dieser Norm entsprechenden Öl, z.B. 0w-40 oder 5w-40
Meine Haldexöl
ZitatBei den 2.0 TSI ist es sehr empfehlenswert auf Festintervall umzustellen: 15Tkm/ 1 Jahre mit einem dieser Norm entsprechenden Öl, z.B. 0w-40 oder 5w-40
Meine Haldexöl
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ja macht auch Sinn. Deiner ist einer der ersten und da gab es noch Probleme mit den Ketten, obwohl das wohl eher beim GTI der Fall war. Naja lange Rede kurzer Sinn: Öl wechseln ist immer gut
Hey falls nicht bekannt hier mal so grundlegende KLamotten zum 6er R
- Haldex Oil & Filter wechsel: Alle 60 000km ( laut VW ) / ich wechsel es jede 30 000km
- Motor Oil & Filter: Festintervall alle 15 000km ( laut VW ) / ich wechsel es jedes Jahr vor Saison beginn / vor dem Winter
- Bremsflüssigkeit: Laut VW nach ** ****km / ich wechsel es Jährlich
Mag sein das ich persönlich übertreibe aber das Fahrzeug ist ein Sportler und Sportler können nur gute Leistung abgeben wenn Sie gute Bedinnungen haben
Ist mir alles bekannt. Arbeite ja bei VW Ölwechsel ist laut VW ja flexibel.
Ich werde auf Festintervall wechseln und eventuell 0W40. Da streiten sich ja die Gelehrten.
Haldex ab jetzt bei jedem 2. Ölwechsel und dann muss Ruhe sein.
Ist mir alles bekannt. Arbeite ja bei VW Ölwechsel ist laut VW ja flexibel.
Ich werde auf Festintervall wechseln und eventuell 0W40. Da streiten sich ja die Gelehrten.
Haldex ab jetzt bei jedem 2. Ölwechsel und dann muss Ruhe sein.
Na dann brauch man Dir in Sachen Wartung ja eh nix erklären .....
0W40 naja ... meins isset nicht....
Vor ab schon mal ein juten Rutsch ins Jahr 2015....
So, das H&R ist drin!
Vom Komfort bin ich überrascht und echt begeistert.
Aktuell nur etwas viel Sturz auf der Vorderachse. Bei nasser Straße ist es fast kriminell
Da muss ich nochmal dran.
So siehts aktuell aus...TÜV Höhe, dreckig, nass und Winterreifen
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Nice ! sieht gut aus
Vom iPhone gesendet.
Schön tief :)!
Welche H&R ists geworden?
Mit der Tiefe bin ich noch nicht zufrieden, ist jetzt die niedrigste TÜV Einstellung.
Ist ein kurzes H&R Rennsport mit Sturzdomlager.
110er oder 140er?
Fahrwerk ist eingetragen, Sommerreifen drauf und es schleift
Sind jetzt 305mm rundum.
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Schaut richtig böse aus!
Moin,
echt schöner Wagen. Hinten einfach Sturz rein, vorne breitere Kotflügel und es schleift nix mehr.
Fährst du vorn schon mit Sturz in den Domlagern?
Schicke Tiefe, aber wegen dem Schleifen musste da wohl nochmal ran...
ZitatMoin,
echt schöner Wagen. Hinten einfach Sturz rein, vorne breitere Kotflügel und es schleift nix mehr.
Fährst du vorn schon mit Sturz in den Domlagern?
Ja, -2,5° rundum! Vorne werde ich wohl nicht um andere Kotflügel herum kommen.
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