Umfrage - wer schläft im Hotel , wer zeltet. Nur für Teilnehmer

  • Wer übernachtet im Hotel - wer zeltet 0

    1. Ich werde zelten (0) 0%
    2. Ich weiss noch nicht wo ich schlafen werde (0) 0%
    3. Ich übernachte im Hotel (0) 0%

    Bitte mal kurz angeben wo ihr übernachtet.


    Bitte nur abstimmen wenn ihr auch zum Sommertreffen 04 kommen werden. Bitte nicht abstimmen wenn ihr nur für einen Tag dort seid und nicht dort übernachten wollt.
    Danke.

  • Als kleine Frage.


    wieso gibts die Option, ich weiss noch nicht wo ich schlafen werde. Denke mal die die ein Zimmer haben, schlafen im Hotel, die die keins haben, werden garantiert nur im Zelt übernachten können. ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Als kleine Frage.


    wieso gibts die Option, ich weiss noch nicht wo ich schlafen werde. Denke mal die die ein Zimmer haben, schlafen im Hotel, die die keins haben, werden garantiert nur im Zelt übernachten können. ?(


    Weil letztes Jahr auch Leute die kein Zimmer hatten im Hotel übernachtet haben - wegen dem starken Regen.


    Aber eigentlich hast Du Recht. ;)


    Ich wollte nur den geringen Teil Leute ansprechen die definitiv kommen wollen, aber noch kein Hotel haben , nicht unbedingt dort Zelten wollen oder wahrscheinlich bei Bekannten in der Umgebung übernachten etc pp

  • Wo bleiben die ganzen Camper ?(


    Golf und Bora Fahrer doch eher ein Volk von Warmduschern und Weicheiern 8o:rolleyes:

  • Camper! :D

    Gruß Michael

  • Suite


    Gruß aNNa :D

  • Hotel war ich zu spät und Zelt hab ich keines. Entweder Rückbank umklappen oder mal schnell heimgedüst :D


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von semah
    Hotel!


    So einen thread haben wir doch schon!


    Ich mag es übersichtlich : ) Mag nicht erst 6 Seiten Thread und OT lesen um dann auszuzählen wer wo schläft.


    Umfragen sind doch was praktisches, da sieht man gleich wer wo ist . :))


    Ich wollt ja nur mal sehen ob ich allein auf der Wiese bin wenn ich komme und zelte :P

  • Ich schlaf´aufem Zimmer. In meinem Alter bekomme man schnell Falten :D :D :]

  • Hallo stimmt mal weiter ab.


    Es stehen doch schon über 70 Leute auf der Teilnehmerliste und es haben erst 28 abgestimmt.


    Auf auf :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!