Der neue Audi RS3 ist raus

  • VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Immernoch ein Traumwagen für mich!! Leider preislich nicht in meinem Rahmen :whistling:

  • Ich find den gar nicht so schlecht sieht eigentlich richtig gut aus.
    Hätte vielleicht noch ein bisschen breiter vorne und hinten sein können gerade weil es ein rs Modell ist.

    Gruß Chris

  • Eigentlich schade das er doch so dezent geworden ist. Aber bei Audi wundert mich mittlerweile nichts mehr so richtig.


    via tapatalk.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Zitat

    Hallo Michael, das neue Topmodell der A3‑Familie fährt in Deutschland im Sommer 2015 zu einem Grundpreis von voraussichtlich 52.700 Euro zu den Händlern. Ihr Audi Deutschland Team

    [customized] - NWT powered

  • bombe 😃
    bin schon gespannt den in natura zu sehen

  • Ich nutzte heute die Jährliche Osterfeier von A3Q bei Audi in Neckarsulm, um mir den RS3 mal genauer anzuschauen.


    Die Farbe nardograu ist jetzt nicht meines, aber insgesamt macht der RS3 eine Top Figur.
    Es ist immer das eine den Auf Bildern und Video zu sehen, oder ihn live zu sehen und in ihm zu sitzen.
    Wäre nicht der hohe Preis, wäre er in einigen Jahren eine angedachte Investition. Aber so... allenfalls als Leasingwagen für 3 oder 4 Jahre.


    Nett find ich die Prägung im Bodenblech des Endschalldämpfers.


    RS und die Audi Raute :D


    Bin schon auf die Probefahrt demnächst gespannt.


    Hier ein paar Bilder
    Ich hoff der Link geht.
    Bilder kann man hier ja leider nicht direkt hochladen

    [customized] - NWT powered

  • Keine Schallen und keine Keramik bremsen. Ohne das wird keiner bestellt.


    Mit der Ausstattung was ich möchte komm ich auf 63.000 Euro. Das ist in Ordnung, wenn man so die Konkurrenz Vergleicht.




    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Der is mal nicht schlecht... 8o


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Sehr komische werbung,


    Jetzt hab ich auwer bahn immer schiss das nem r8 n rs3 ausm arsch wächst....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!