Magnaflow ESD an Golf 4 1.4 was wird benötigt ?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magnaflow ESD an Golf 4 1.4 was wird benötigt ?

      hey Leute
      Ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden mein Kolleg will an seinen Golf einen magnaflow ESD anbringen hier ein Link : ebay.de/itm/300674277521?redirect=mobile
      Also er will wissen was man noch alles braucht um ihn zu montieren und ob man an der Karosserie unten was verändern muss ?

      LG
      Kevin

      PS: Bj ist 2000 1.4 16v

    • Da er ja eine ABE für den G4 hat müsste er theoretisch ja auch die originale Befestigung haben.

      Ansonsten brauchst du noch eine Verbindungsmuffe vom MSD zu dem Magnaflow ESD in der passenden Größe. Plus Säge/Schere um die Lippe passend auszuschneiden.

    • also ich hab damals auch eine Verbindungsmuffe gebraucht/Säge da der Magnaflow deutlich breiter im Rohrumfang war sowie das Rohr zu lang war, hätte sonst zu weit rausgeschaut. Sind ja universal esd`s