R32 Look Heckschürze mit einem Endrohr

  • welchen auspuff sollte man den für die ein-rohr-varieante am r32 heck nehmen???

  • Zitat

    Original von Jay_Dee


    Nochmal wuerde ich so ein Zeug nicht mehr kaufen.
    Alleine um die Klempner nicht weiter zu foltern ;)


    :D :D Dafür schuldest du ihm ja auch noch einen Kasten Wernesgrüner und einen Kübel !! :D :D


    Wäre aber mal ganz nett wenn du für die Jungs hier ein Bild von deinem Heck mit Single-Endrohr posten könntest!!

  • ja das wäre super bekomme morgen meine front und heck vom r32 und da ich mir keine duplex holen will!und wenn sie dann zum lackierer gexht soll er mir gleich das rechte roh zu machen!!!weiss aber bloss leider nicht welchen esd ich dann für das rohr nehmen soll!

  • Naja ich finds bescheiden mit nur einem Rohr...ich hätte immer das Gefühl da fehlt was! :D

  • Also bei mir fehlt da nuescht, vor allem nicht beim Sound ;)



    Bild wird schwer, da der Akku meiner Cam platt ist.
    Vielleicht habe ich aber noch ein Bild mit der Heckansicht.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Naja ich finds bescheiden mit nur einem Rohr...ich hätte immer das Gefühl da fehlt was! :D


    Ich glaube, das kommt einen nur so vor, da man es vom R32 mit 2 Rohren gewöhnt ist.


    Aber wenn man das mal vergisst, sieht es auch nicht schlecht aus. =)

  • @Jay Dee


    Ich hab noch ein Bild von deinem halbfertigen Heck auf dem Handy ....
    Aber irgendwie stelle ich mich zu dämlich an mit dem Bluetooth Adapter ich bekomme den Mist nicht zum laufen. :D :D

  • Ja mit Frauen und Technik kennste Dich halt nicht so gut aus, ich helfe Dir aber wie immer gerne weiter ;)



    Wartet ab Jungs, ich muss nur noch bis um 01:00 arbeiten und dann gibts ein lekker Bildchen!

  • ja bilder sind schön bloss lieber wäre mir ne firma von nen esd den ich dafür nehmen könnte und welchen durchmesser ich brauch reicht 90 oder welchen durchmesser haben die orginal r32 auspuffrohre?

  • Das Schalldaempferkit bekommst Du beim PoStyla, also fragst Dui da am besten mal an.
    Der hat mir das fuer ein paar Pfennich auch eingebaut, und der Sound ist echt spitze!

  • ich habe auch die orig. r32 drauf mit rechts gecleant...... links 1x90 abgeschrägtes rohr angeschweißt

  • jo danke erstmal werd euch dann mal zeigen wie es bei mir dann aussieht und ob es probleme gab!gruss und besten dank erstmal

  • Moin,


    also ich finde die Heckstoßstange echt schick. Ist das jetzt die von der GFK Factory die man da auf den Bildern sieht?



    Grüsse aus Essen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!