Frage wegen JOM Stoßstange

  • Servus ich bin neu hier hab mir neulich einen gebrauchten Golf 5 zum herrichten gekauft hatte n paar optische Mängel. Da ich Student bin habe ich mir kurzer Hand eine gebrauchte Jom gti Look Stoßstange gekauft einzigestes Problem was ich jetzt habe ist, dass die abdeckungen für die Scheinwerfer Reinigungsanlage fehlen zusätzlich habe ich gesehen das die Schürze Abdeckungen für Autos mit Schnéinwerfer Reinigungsanlage hat bzw es nur diese von Jom gibt. Passen die Orginalen vom Golf gti ohne Scheinwerfer Reinigungsanlage oder welche muss ich kaufen ? wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

  • Ich würde deine Frage mal an JOM stellen.
    Die haben die Stoßstange gebaut, die werden auch Ersatzteile haben. Sollte auch nicht die Welt kosten.
    Ich habe mal bei meinem nachbau Heckansatz nen Reflektor einzeln nachbestellen können.


    Viel Erfolg.
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Hast du denn mal gefragt ob die originalen passen?


    Ich würd einfach mal drauf tippen, das es passen müsste.. Will mich da aber nicht zweit ausm Fenster lehnen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!