Bremsscheiben und Klötze

  • Leute ich suche für meinen R32 Ver gelochte Bremsscheiben und ordentliche Klötze. Wisst ihr welche Größe bzw die Maße von vorne und hinten?
    Nehme an ohne größeren Umbau kann man keine größeren Bremsscheiben einbauen?


    Danke lg Mario

  • Die Tarox F2000(geschlitzt) oder die D95(gelocht) Scheiben wären meine Empfehlung, als Beläge die Ferodo DS Performance... Das Zimmermannzeugs würde ich nicht einbauen, die reißen gerne mal... ;)


    Scheiben


    Alternativ kannst ja mal bei At-RS anrufen und dich telefonisch beraten lassen: Hotline: 02163 / 9 49 98 40

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!