RCD 300 testen...

  • Super, vielen Dank !!! 8)


    /edit:


    Radio läuft leider nicht...
    Wenn ich es anmache kommt im Display einmal kurz die Schrift "Safe", die Tastenbeleuchtung des Radios leuchtet ca. 1 sek. und dann geht es wieder aus ?(


    Ich würde ja gerne den Code eingeben aber es geht ja gleich wieder aus...Ist der CAN Bus Schuld?

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood ()

  • Schade, ich dachte immer wir hätten ein paar Hifi Spezis hier unter uns...


    Dann muss ich das Ding wohl wieder verkaufen...


    ...und der Thread kann dann gelöscht werden...


    :(

  • Gibts diesbezüglich was neues?


    Bzw. hat jemand neue Erkenntnisse?


    Würde das Radio immer noch gerne als kleine Dudelkiste in meine Hobbywerkstatt einbauen 8)


    MFG, Bloody

  • Hi BloodyGood!


    Ich glaube vadder.meier kennt sich ganz gut damit aus.
    Versuch doch mal eine PN an ihn zu schicken ;)

  • Zitat

    Original von Dima
    Hi BloodyGood!


    Ich glaube vadder.meier kennt sich ganz gut damit aus.
    Versuch doch mal eine PN an ihn zu schicken ;)


    Moin Moin


    Du bist zu spät ;( hat er schon =)

  • Hallihallo,


    vadder.meier:


    Dein Tip mit der Safe Leitung war Gold wert, jetzt konnte ich den Code eingeben und es läuft!!!


    Jetzt die nächsten 2 Probleme, das Radio ist "polnisch"!!! Also das Sprachmenü, kann man das umstellen? Ich hoffe doch, guckt mal bitte in Eure Handbücher, habe leider keins.
    Problem 2: Der Antennenstecker, gibt es sowas einzeln zu kaufen, am besten gleich mit Antenne und wie heisst dieser Anschluss...?
    Dass die auch immer alles ändern müssen...


    MFG, Bloody

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood ()

  • der Antennenstecker heisst im Fachchinesisch "FAKRA" Den Stecker bekommst Du wohl kaum so im Handel, geh am Besten zum:) und hol ihn als Adapter. Da ist dann ein Stück Kabel dran das Du auf deine Antenne pfriemeln kannst.


    Aber jetzt kommts:
    In der Bedienungsanleitung steht nix mit Sprachumstellung. Ich vermute das geht nur über das Diagnoseinterface im Auto mit dem Servicegerät bei VW, wenn überhaupt.


    Gruss
    Vadder

  • Jo dann werd ich wegen der Antenne mal schauen...


    Und ich glaube ich habe mich mit dem polnisch vertan, das waren wohl nur noch eingespeicherte polnische Sender (hoffe ich zumindest).
    Wenn die Antenne erstmal dran ist werde ich ja sehen ob da an der Stelle dann deutsche Sender stehen.


    Zumindest die Soundeinstellungen sind wohl englisch, Balance usw...


    MFG, Bloody 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!