LMM nicht original - taugen die was?

  • Hallo eine Frage, taugen die LMM aus der Bucht etwas oder spart man hier am falschen Ende? Frage nur ,da denen von Bosch ja auch nachgesagt wird das sie nicht allzu lange halten. Allerdings ist meiner noch der erste...
    Danke und Gruß

  • Es reicht vollkommen, wenn man nur einen Theard eröffnet!!
    Und zu deiner Frage : Kauf halt das Billigteil aus der Bucht, wenns zb nach nem halben Jahr defekt ist , kannst du es ja immernoch umtauschen! Oder du kratzt dir die paar Euros zusammen und kaufst halt einen vom Bosch/VW/Erstausrüster! :sleeping:

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Dein Kommentar ,das nur ein THREAD reicht kannst du dir sparen,habe die anderen ja bereits schon selbst gemeldet,das war sicher keine Absicht.
    Geld zusammenkratzen muss ich auch nicht, die Frage ob die etwas taugen versteht sich im Hinweis ,das den Bosch z.B. auch keine lange Lebensdauer nachgesagt wird. Dein Post ist im übrigen in keinster Weise hilfreich :P Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheMaro ()

  • Ob die Billigdinger was taugen ist Glückssache.


    Ich hatte auch mal einen drin, da ging er in den Notlauf. Mit dem originalen lief er deutlich besser ;)

  • Ok lieber "Themaro", da du wohl mich nicht verstanden hast, hier nochmal in der vereinfachten Form:
    Die Billigteile(ZB. Von Atp) taugen nichts, die funktionieren (wenn überhaupt) nur für einen kurzen Zeitraum (meiner Erfahrung nach)
    Bosch hingegen liefert unter anderem auch LMM's für VW, also Kauf dir lieber einen von Bosch (es sei den, du möchtest einen VW-Logio drauf haben, dann kannst du draufzahlen für quasi das gleiche Produkt)


    Na dann hoff ich mal, dass der Text in dieser Form "hilfreicher" für dich wäre hahaha ;)

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!