Stefano1308ers GTI Volle Hütte

  • Hi Leute


    Will euch meinen neuen Vorstellen :love:


    Golf 5 GTI Bj 2007 Mj08 mit DSG in BMP mit 65.000Km und war 1.Hand (Ältere Frau)


    An Austattung hat er alles ich weiß nicht wo ich anfangen soll :thumbsup:


    Xenon
    Lederaustattung Sitzheizung
    Schiebedach
    Klimatic
    Standheizung
    DSG
    DVD-Navi -Neuste DVD Drin
    Soundsystem


    eig hat er alles außer Scheibentönung und Tempomat
    Zum Zustand , Ja 65.000KM 1.Hand Scheckheft , Pflege Vertrag


    Geplante Änderungen
    Milltek Anlage (bestellt)
    ED30 Rüllis
    DSG Getriebeölwechsel
    Vielleicht noch 30mm Tiefer
    Felgen reichen dieses Jahr noch Detroit


    Mein Alter Golf wird Verkauft ;( aber 80Ps und 8L verbaucht da kann ich auch nen GTI und 9 Liter verbrauchen :love:


    Bilder kommen am Wochenende da ich zu Wenig zeit habe

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Heute gibts mal ein paar schlechte bilder :| aber bin top zufrieden mit dem neuen wagen


    Warte noch auf meine Milltek Anlage verdammtes Weihnachten :whistling:
    Im neuen jahr wird dann DSG Öl gewechselt , Öl wird Addinol genommen und FI
    Die Lüftungsgitter werden schwarz matt (sind doch schon etwas ausgegraut) und Glanz hat jeder
    Der Zierstreifen Bekommt entweder Ford RS Grün , Audi RS Blau oder RS Rot
    hänge noch in den 3 farben fest


    Glänzig ist nicht mehr so mein ding :D


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141222/temp/x3n8z3n3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141222/temp/3bu6vpkg.jpg]

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Guten Morgen


    inzwischen wurde die Milltek anlage verbaut , jedoch muss sie noch etwas ausgerichtet werden :wacko: aber passgenau war sie auf jedenfall sehr gut
    zum Sound muss ich sagen , genau das was ich wollte :love: einfach dumpf und wenn man ruhig fährt absoluz kein klang , sobald man was gibt faucht die anlage schön auf


    Am 6.1 geht er zum DSG ölwechsel , zum glück eine sorge weniger


    Der GTI Streifen bleibt auf Rot , soll OEM wie möglich bleiben das gute Ding :love:


    evtl finde ich keinen guten Scheibentöner dann wird das gute ding hinten auf 95% getönt
    fotos von der Anlage gibts wenn sie 100% sitze und das auto Mal Sauber ist (verdammter Schnee)


    :love:


    Btw: Hat einer eine TN für das rote GTI emblem für Vorne ???

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano1308 ()

  • sieht doch schonmal klasse aus.


    wie wärs mal mit Bilder aus dem Innenraum?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Da hast dir ja nen schicken GTI zugelegt, tolle Ausstattung! Aber der hat doch sicher ne Climatronic und nicht die Climatic drin, oder?


    Pläne klingen gut, schwarze Spiegelblinker und Kirschen sind ja schon fast Pflicht :P Willst du innen auch was machen?

  • jo meinte ich :D hab falsch geschrieben


    innen muss nichts gemacht werden , vielleicht in LED licht umbau , aber der innenraum steht erstmal hinten an

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Gut, hätte mich auch gewundert :D
    Tempomat könnte man später noch leicht nachrüsten und ein schickes RNS510 hätte doch auch was, aber kann dich gut verstehen und mit einer LED-Innenraumbeleuchtung machst erstmal nix verkehrt :thumbup:

  • die frage ist wie schnell sich der Tempomat umbauen lässt , was alles gemacht werden muss , hab ja noch meinen United der Tempomat hat
    werde mal googlen


    Wenn einer sein RNS510 gegen mein MFD2 tauscht klar wieso nicht :D


    aber immer mit der ruhe

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Schicker GTI mit ner tollen Ausstattung. :)


    Wenn du deine GRA nachrüsten willst dann brauchst du nur den Lenkstockhebel einbauen und anschließend codieren lassen. Dazu muß das Lenkrad aber auch erst mal runter.
    Ob aber noch nen neues Lenksäulenstrg rein muss kann ich dir leider nicht sagen. Würde aber eher sagen das dies bei deinem nicht der Fall ist.


    Mal schauen was bei dir noch so alles kommt. :)


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen. :D

  • Das ist aber ein Mj. 07, sonst hättest du schon ein RNS510 drin.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt 8)

  • nein der Wagen wurde nach MJ08 Konfiguriert , in der Preisliste vom MJ08 ist das DVD Navi aufgelistet (hab die originale Preisliste vom Mj08 mitbekommen)


    vielleicht war es das anfangsmj 08 :huh:

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Bei mir war auch ein MFD2 drine noch. Ich habe auch ein Modeljahr 2008 aber Bauhjahr 2007 das selbe wird bei dir auch sein warscheinlich :)

    Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • ja ist bestimmt so eine kleine restserie vom MFD2 gewesen oder so , wobei das MFD2 jetzt auch kein schlechtes radio ist es tut seinen zweck ,


    So Schwarze Blinker wurden verbaut , jedoch ist mir ein Spiegelglas runtergefallen ;( freitag schon neues geordert


    Offene Luftgitter sind auch eingebaut


    Fotos folgen


    BTW bin ich dabei meine Rotor nachbau loszuwerden , wenn einer die brauch würde auch tauschen :thumbsup:

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep