R32 aus Österreich

  • Hello Leute,


    ich bin hier schon etwas länger im Forum habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt :)
    Mein Name ist Mario , bin 25 Jahre und komme aus Österreich - Bezirk Baden bei Wien :)
    ... nun zu meinem Fahrzeug :D


    Vw Golf 5 R32

    Baujahr: 2007
    Getriebe: DSG
    Ausstattung: Voll ( Ledersitze,Schiebedach,Navi,...)
    Ps: 250
    Winterfelgen: AEZ 18 Zoll 8,5x48
    Sommerfelgen: BBS Speedline 19 Zoll 9x52

    Bisherige Veränderungen:


    -) Passat CC Fensterheberschalter 7-fach inkl. Spiegelverstellschalter und Lichtschalter
    -) Dsg Schaltsack mit weißen Nähten
    -) Bastuck Auspuffanlage - MSD-ESD
    -) Alle möglichen Codierungen ( US-Licht, Fußraumbeleuchtung beim Fahren,... und das, dass mich am meißten freut ist das Deaktivieren der Scheinwerferreinigungsanlage... jedes mal nach dem Putzen gehen die schei** Dinger los - das nervt- deswegen --- DEAKTIVIERT :thumbup: )
    -) R Bremssattelclips
    -) Originale VW weiße Kennzeichenbeleuchtung
    -) Sagitar Warnblinkschalter



    Geplante bzw. noch nicht montierte/eingebaute Veränderungen:


    -) Nachrüsten auf RNS510 (wird am 20.12.2014 eingebaut :D )
    -) Golf 6 Climatronic (warte nur noch aufs Paket)
    -) K&W Gewindefahrwerk Variante 1 ( nächste Woche )
    -) Rückfahrkamera von Vw
    -) SRS Kotflügelverbreiterung
    -) Golf 6 R Auspuffanlage mit MSD u. ESD und 100mm Endrohren ( kommt im Jänner- schon bestellt )
    -) Softwareoptimierung inkl. DSG Optimierung (7.Jänner 2015 -Termin)
    -) schwarze Seitenspiegelblinker
    -) Heckscheibenwischer demontieren ( wenn ich endlich Lust habe mache ich das-haha )
    -) auf 3-Wege Soundsystem umrüsten inkl. Dämmung ( Frühjahr )
    -) S6 TFL


    Mit Sicherheit werde ich noch einige Veränderungen finden, aber das steht noch in den Sternen :thumbup:



    Schönere Fotos gibt es dann wenn ein paar Veränderungen durchgeführt sind, so original sieht er ein wenig hilflos aus :P:D



    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141217/temp/iyfzxzbe.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MP-Power ()

  • Hübsch :)
    Herzlich Willkommen hier :)



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Echt nen klasse Golf :thumbup:


    Die geplanten Änderungen klingen auch super, bin gespannt was du daraus machst :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Es ist und bleibt einfach das schönste Auto :thumbup:
    Und auf die Änderungen freue ich mich auch!

  • Hübsch hübsch hübsch hübsch!! :)


    Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus :thumbup:


    Wie sieht's innenraum-technisch aus? Bis auf die Passat CC-Schalter...? Etwas geplant?

  • Danke an alle :)






    Hübsch hübsch hübsch hübsch!!


    Vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus


    Wie sieht's innenraum-technisch aus? Bis auf die Passat CC-Schalter...? Etwas geplant?



    Eventuell diese komische n Dreiecke bei der Mittelkonsole in schwarz lack lackieren :P , und dann noch etwas aber das bleibt noch mein Geheimnis :D



    Na bitte, endlich mal einer aus der Nähe !!
    Bin auf die Änderungen gespannt !
    Nettes Bild vom Multiplexparkplatz


    Mfg Stefan



    Ist auch der beste zum driften haha

  • Hey! Nach dem Vorstellungsthread nochmal hier ein herzliches Willkommen! Sehr schöner R mit verdammt guten Änderungen. Guter Fahrplan, das wird sicher ein nettes Ergebnis, grad auch die Golf R Anlage. Angebot für ein VR6 Treffen steht wie schon erwähnt noch, jetzt wenn es noch schön ist und dann beim Driften im Winter :D


    Mfg

  • Die gehen bei mir nicht zum codieren. Zumindest nicht mit dem stg....


    Und nur wegen dem ein neues kaufen... Neee.
    Oder ich bin zu blöd dafür gg

  • Ein R32 :love:
    Ich find den Golf noch immer einfach den besten aller Gölfe.. egal ob der 6er besser geht, der 7er 300PS hat und was weis der Teufel für eine Technik.. alles MÜLL! Daher pass gut auf auf den 5er 8)


    Wie alle anderen hier schon sagen.. bei einem Treffen in Wien oder südlicher Umgebung wär ich auch dabei :D

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Das werden wir schon.schaffen. Ein kleines Treffen ;)

  • Haha ist 25 und meint in nem anderen thread er ist zu alt um auf treffen zu fahrn...


    Schöner Wagen mach was draus ;)


    Vollkreis ist doch Serie beim R?? Bei mir halt und geht auch ganz normal zu codieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!