VW Golf VI 2.0 TDI DPF DSG Highline mit nahezu Vollausstattung schweren Herzens zu verkaufen

  • !!! Gepflegtes Liebhaber - Fahrzeug mit nahezu Vollausstattung !!!


    Golf 6 TDI 2.0 DSG 140 PS Highline 4 türig in silver-leaf-metallic und grauen Alcantara Sitzen.
    Schweren Herzens abzugeben wegen Neukauf Golf 7 GTD.


    Service-Inspektion, Service Inspektion-Plus und Intervallservice mit allen Zusatzarbeiten bei 120.000 km wird noch ausgeführt, somit ist das Auto 2 Jahre und 30.000 km wartungsfrei und weiterhin die volle Mobilitätsgarantie gegeben.


    Auf Wunsch mit Winterreifen Goodyear UltraGrip 8 Performance 225/40 R18 mit 4x7mm Profil auf 8x8 ET45 ModulWheels Alufelgen im Original VW Talladega Design,
    Aufpreis 600 €. (2 Jahre alt, kein einziger Kratzer, Neupreis 1500 €)



    Sensationspreis vor Weihnachten von 14.500 €



    Wenn ihr also auf der Suche nach einem Top gepflegten Auto seid, dann seid ihr hier richtig.




    [Blockierte Grafik: http://www.thorsten-eberhardt.de/forum/IMG_062.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.thorsten-eberhardt.de/forum/IMG_066.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.thorsten-eberhardt.de/forum/049.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.thorsten-eberhardt.de/forum/IMG_1213bb.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.thorsten-eberhardt.de/forum/IMG_1133bb.jpg]




    Bilder habt ihr ja schon genug gesehen, bzw. könnt ihr bei Bedarf wieder in meinem Vorstellungsthread oder im Fahrzeugpflegeforum ansehen.


    Hier folgen noch ein paar nähere Infos und Beschreibungen zum Fahrzeug. Bei Interesse einfach PN. Ich freue mich!



    Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF DSG Highline mit nahezu Vollausstattung


    Farbe: Silver-Leaf Metallic
    Innenausstattung: Alcantara
    Farbe der Innenausstattung: Grau


    EZ 03/2009
    HU 03/2016
    DSG Automatik
    103 kW (140 PS)
    Diesel
    Unfallfrei
    118.000 km


    Hubraum: 1968 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Kraftstoffverbr. komb.: ca. 5,2 l/100 km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 6,7 l/100 km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,5 l/100 km
    CO2-Emissionen komb.: ca. 138 g/km
    Schadstoffklasse: Euro5


    Umweltplakette: 4 (Grün)


    Auszug der Ausstattungsmerkmale


    Innenausstattung:
    Bluetooth
    Bordcomputer
    CD-Spieler
    Einparkhilfe, Einparkassistent (Vorne, Hinten, Selbstlenkende Systeme)
    Elektr. Fensterheber
    Freisprecheinrichtung
    Klimatisierung (Klimaautomatik)
    MP3-Schnittstelle
    Multifunktionslenkrad
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Sportsitze
    Standheizung
    Tempomat
    Tuner/Radio
    Zentralverriegelung


    Außenausstattung:
    Elektr. Seitenspiegel
    Leichtmetallfelgen
    Sportfahrwerk
    Sportpaket
    Extras
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Scheckheftgepflegt beim VW Vertragshändler


    Sicherheit & Umwelt:
    ABS
    6x Airbags (Front-, Seiten- und Kopf)
    ESP
    Elektr. Wegfahrsperre
    Isofix (Kindersitzbefestigung)
    Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    Partikelfilter
    Regensensor
    Tagfahrlicht
    Traktionskontrolle



    Nähere Beschreibung:


    !!! TOP GELEGENHEIT !!!


    Liebhaber - Fahrzeug mit nahezu Vollausstattung


    Golf 6 TDI 2.0 DSG 140 PS Highline 4 türig in silver-leaf-metallic und grauen Alcantara Sitzen.


    Als Autopflege-Enthusiast ist das Auto und die Felgen in regelmäßigen Abständen gewachst und versiegelt worden, so gut wie nie Vollgas sondern immer vorbildlich, vorausschauend und materialschonend gefahren.
    somit ist das Auto sehr gepflegt, in Bestzustand technisch wie optisch, innen wie außen, Scheckheft gepflegt, volle Mobilitätsgarantie vorhanden, keine Mängel.
    Schweren Herzens abzugeben wegen Neukauf Golf 7 GTD.


    Das Auto erhält dann noch kurz vorher die Service-Inspektion, Service Inspektion-Plus und den Intervallservice mit allen Zusatzarbeiten bei 120.000 km, somit ist das Auto 2 Jahre und 30.000 km wartungsfrei und weiterhin die volle Mobilitätsgarantie gegeben.


    Zusätzlich zur ohnehin schon üppigen Highline Ausstattung hat das Fahrzeug folgende Zusatzausstattung:


    - R-Line Sportlenkrad mit Multifunktionstasten und DSG Schaltwippen (Nachrüstung vor ca. 30 Monaten für 1400 € mit neuem Airbag und Einbau)


    - 8x18 Zoll Lombartho LX Black Designerfelgen auf Uniroyal RainSport 2 mit 225/40 R18 mit 2 x 4mm und 2 x 5mm Profil (3 Jahre alt, kein einziger Kratzer, Neupreis 1800 €)


    - auf Wunsch mit Winterreifen Goodyear UltraGrip 8 Performance 225/40 R18 mit 4x7mm Profil, also fast neuwertig auf 8x8 ET45 ModulWheels im Original VW Talladega Design, (2 Jahre alt, kein einziger Kratzer, Neupreis 1500 €),
    Aufpreis 600 €


    - silber lackierte Bremssättel, Radio RCD 510 mit 6x CD-Wechsler, 8 Lautsprecher


    - Vancouver Sportpaket, Sportfahrwerk und 40mm H&R Tieferlegungsfedern


    - Standheizung mit Funkfernbedienung


    - 2 Zonen Climatronic Klimaautomatik


    - Sitzheizung, Tempomat, Chrompaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket, Komfortpaket, Tagfahrlicht, Regensensor


    - Mobilfunkvorbereitung Premium, Bluetooth-Freisprecheinrichtung


    - Parkpilot Park-Distance-Kontrolle vorne und hinten mit Parklenkassistent Park-Assist, selbst lenkendes Einparken


    - vier Türen inkl. elektr. Fensterheber hinten, Wärmeschutzverglasung abgedunkelt


    - vorne komplett neue Birnen inkl. Nebelscheinwerfern Osram Nightbreaker Unlimited für nahezu Xenonlicht sowie im Innenraum kompletter Austausch der Glühbirnen auf LED Birnen (vor 3 Mon. 300 € mit Montage inkl. Umfeldbeleuchtung), DPF EU5, unfallfrei


    - Neupreis 35.500 € + 3.800 € nachträglich eingebaute Zusatzausstattung



    Ich gebe ihn auch nur sehr ungern ab, da noch nie etwas dran war, er läuft und läuft und läuft und das sehr sparsam. Hat einen tatsächlichen durchschnittlichen Verbrauch von 5,2 Liter.


    Eine kleine Pflegehistorie des Fahrzeugs sehen Sie in meinem Beitrag auf Fahrzeugpflegeforum.


    Ich freue mich auf eure Zuschriften.


    Angenehme Adventszeit, fröhliche Weihnachten und viele liebe Grüße te-75

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: beschreibung überrbeitet uf Wunsch des TE

  • - auf Wunsch mit Winterreifen Goodyear UltraGrip 8 Performance 225/40 R18 mit 4x7mm Profil, also fast neuwertig auf 8x8 ET45 ModulWheels im Original VW Talladega Design (2 Jahre alt, kein einziger Kratzer, Neupreis 1500 €), Aufpreis 600 €



    [Blockierte Grafik: http://www.thorsten-eberhardt.de/forum/IMG_1207bb.jpg]




    Große Service-Inspektion, Service Inspektion-Plus und Intervallservice mit allen Zusatzarbeiten wie DSG-Getriebeölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel wurde kürzlich bei 120.000 km durchgeführt, somit ist das Auto 2 Jahre und 30.000 km wartungsfrei und weiterhin die volle Mobilitätsgarantie gegeben.


    Preisupdate 13.900 €

  • Ich frage mich warum nur so wenige Interesse an meinem Fahrzeug zeigen?
    Gefällt euch denn irgendwas nicht daran?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!