1,8 T gegen BMW E 36 318

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1,8 T gegen BMW E 36 318

      Hallo !

      Heute stand ich an der ampel neben einen BMW 318 mit 140 PS
      ich selber war in einem ´1.8 T 150 PS der E36 hat mich locker versegt kann das sein ?

      Habe hier im Forum viel über die 1.8 T gehört das die gut gehen !!!


      Hilfe hat einer solche bekanntschaften schon mal gehabt ???

    • Naja habe letztens den 323i compact , bei 100- 180 zersägt , dann kam er wieder näher , aber gott sei dank war da schon die ampel :-))

      und das mit nem tdi PD- ca.110 ps ...

      würde sagen dass lag an meinen "mehr" newtonmeter....

    • Hatten auch mal einen 318is und die gehen richtig gierig...! Und sind sauger...! Bis der turbo mal auf Druck kommt ist der Sauger schon weg...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Ikarus
      Naja habe letztens den 323i compact , bei 100- 180 zersägt , dann kam er wieder näher , aber gott sei dank war da schon die ampel :-))

      und das mit nem tdi PD- ca.110 ps ...

      würde sagen dass lag an meinen "mehr" newtonmeter....



      Ja ne, ist klar ... da fehlen dir ja auch nur schlappe 60 PS auf die 170 PS vom 323ti ... dein "bulliges" Drehmoment nützt dir bei der vollen Beschleunigung auch herzlich wenig, oder dümpelst du nur ständig bei ~ 2000 Touren rum??? :rolleyes:

      Der BMW wird einfach keine Lust gehabt haben, schneller zu sein ...
    • Original von Ikarus
      Naja habe letztens den 323i compact , bei 100- 180 zersägt , dann kam er wieder näher , aber gott sei dank war da schon die ampel :-))

      und das mit nem tdi PD- ca.110 ps ...

      würde sagen dass lag an meinen "mehr" newtonmeter....



      loooooooool, alles klar, träum mal weiter!
      außerdem warst du es nicht, der vor nen paar wochen rumgeheult, dass man nicht so aggressiv und hast nicht auch du deinen letzten wagen aufgrund von zu hoher geschwindigkeit zersägt?
      jaja
    • und da isse wieder die Heizöl Fraktion. :D
      @ Ikarus nicht bös Gemeint aber manchmal ist es schon recht amüsant
      das die Dieselfahrer immer meinen nur weil zwischen 1800 und 2800 Touren nen hohes Drehmoment haben könntense damit alles verblasen.
      Naja ich schätze mal Du wirst das auch nicht ganz ernst gemeint haben.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Mal ne - zugegeben blöde - Frage:

      Was verdient man eigentlich, wenn man an der Ampel nen BMW versägt. Weil für umsonst kann das doch kaum wichtig sein !?!
      Ach ja, ihr verdient Respekt !!! Herzlichen Glühstrumpf !!!


      Der 1.8T hat genug Dampf in allen Lagen. Wenn man Rennen fahren will, fährt man doch wohl was anderes oder ?

      Mal ganz davon zu schweigen, dass so´n paar blöde Ampel-prollos letztens fast meine Tochter samt Kinderwagen mitgenommen haben, weil sie innerorts an einer Ampel unbedingt testen wollten, wer den längeren hat.

      Also von mir aus, prügelt auf mich ein, nennt mich spießig, ist mir egal, aber diese Rennenfahrerei auf öffentlichen Straßen ist das letzte.

      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr das nur an Ampeln auf Landstraßen macht, wo etwa seit 3,4 Jahren kein Radfahrer mehr vorbeigekommen ist, dann fühlt euch einfach nicht angesprochen, aber ihr glaubt gar nicht, wieviel Scheiße bei sowas schon passiert ist.

      So, genug aufgeregt !!!

    • Original von hermi
      Also von mir aus, prügelt auf mich ein, nennt mich spießig, ist mir egal, aber diese Rennenfahrerei auf öffentlichen Straßen ist das letzte.

      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr das nur an Ampeln auf Landstraßen macht, wo etwa seit 3,4 Jahren kein Radfahrer mehr vorbeigekommen ist, dann fühlt euch einfach nicht angesprochen, aber ihr glaubt gar nicht, wieviel Scheiße bei sowas schon passiert ist.

      So, genug aufgeregt !!!


      Dito !!!

      Auch wenn ich zugeben muß das ich mich auch schon ein oder andere Mal auf so ein kleines "Ampelrennen" eingelassen habe. 8o
      Aber Du hast Recht.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Auch wenn ich zugeben muß das ich mich auch schon ein oder andere Mal auf so ein kleines "Ampelrennen" eingelassen habe. 8o
      Aber Du hast Recht.


      @TheZero
      Ampelrennen war das hier nicht, der Hinterherfahrende hat glaub ich nur noch gehupt :D
      VIDEO

      edit: verdammt, eigentlich sollte das hier zwar nicht hin aber passt evtl doch ein bisi 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conz ()