1,8 T gegen BMW E 36 318

  • Conz wieso bekomme ich das denn jetzt erst zu Gesicht?
    Wußte ich garnicht mehr! Hihi! Schautu schon recht flott aus.

  • zugegeben, ich habs auch völlig vergessen. Aber nach deinem Beitrag und dem ganzen Thread hier hatte ich nen Geistesblitz und musste das einfach mal uppen :D


    Zum Thema:
    Du würdest garantiert einen BMW stehenlassen :]

  • Zitat

    Original von Conz
    Zum Thema:
    Du würdest garantiert einen BMW stehenlassen :]


    Naja wie ich ja bereits gesagt hatte haben wir hier so echt "geniale" BMW Gang :D und da machts dann schon hin und wieder mal Spaß.
    Aber Du weißt doch es gibt IMMER einen der schneller ist als man selbst.
    Mein Schlüsselerlebnis war damals mit meinem "heißen" G40 auf dem Weg in Urlaub auf der Autobahn so ein A8 mit einer sagen wir mal älteren Dame. Fuhr erst mit 140-160 vor mir her und machte auch brav Platz. Keine 20 sek. später saß die auf einmal in meinem Kofferraum und da dachte ich soooo jetzt aber. Als mein Bock dann bei 242 in den Drehzahlbegrenzer is und die an mir vorbei schoß als wenn ich stehen würde war das schon echt cool. Das auch mein ertses Erlebnis mit einem Audi S8 "offen". :D

  • Achja, die Bmw Gang... kenne ich von hier auch.
    Einerseits hast du vollkommen recht, ab und zu machts wirklich mal Spaß die Jungs zu ärgern (egal ob Bmw oder was anderes) aber genaugenommen hat Hermi auch nicht ganz unrecht.
    Dabei kann wirklich ne Menge passieren und mitten in der Stadt würde ich das auch nie machen (geht ja sowieso net im Moment, aber selbst wenn :D)


    Aber nun genug vom Offtopic :D
    Obwohls trotzdem ein nettes Thema ist :P

  • Hey...


    mal zum Video:


    Also das Video geht 6 sekunden! In diesen 6 Sekunden beschleunigt er von 40 auf 100... Ich weiss nicht, ob das jetzt so der Hammer ist!? Also ich wage fast zu behaupten, dass ich das mit meinem 1.8t auch locker schaffe!?


    Oder vertu ich mich gerade ganze arg?? Meinungen?


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!