Ralfer's Schwieger-Vari

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trotz das Ralfer sowas im Kombi der Frau transportiert wird der Wagen bestimmt genauso gepflegt sein wie sein 5er. :thumbup:

    • Ich verstehe das mit der LED Beleuchtung auch nicht. Im Nutzfahrzeugbereich vorhanden und im Golf nicht. Sieht mein Kombi, LED bis auf Handschuhfach und Kofferraum.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Matti. schrieb:

      Ich verstehe das mit der LED Beleuchtung auch nicht. Im Nutzfahrzeugbereich vorhanden und im Golf nicht. Sieht mein Kombi, LED bis auf Handschuhfach und Kofferraum.
      Und du hast ja jetzt schon das beste, was der Golf zu bieten hat. Die Originalleuchte im Kofferraum ist ja sowieso nen Witz. Des Licht langt ja net mal richtig bis zum Kofferraumboden.
    • schöne beleuchtung im variant :thumbup: hatte die damals von hypercolor. mir war die allerdings zu hell deswegen kam wieder die gelbe rein. bis auf fuß und kofferraum :thumbsup: ah und handschuhfach ^^
      wie du schon sagtest ist der variannt dafür gemacht um auch mal sperriges zu transportieren.
      habe heute auch kanthölzer geholt wurden passend auf variantlänge gesägt 8o:thumbsup: trotz das ich nen hänger habe. das holz sollte nicht nass werden. habe keine plane fürn hänger :rolleyes:

      hattest du nicht ne ahk am vari ?(

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    "