Einbau meiner S 6 TFL,s

  • Hallo ,


    in den Foren gibt,s ja hierzu ne Menge zu lesen . Alles verinnerlicht !


    Sollte aber ein User noch besondere Tipp,s zum Einbau haben, wären die unbedingt willkommen.


    Danke

  • Mensch hab ich des net toll gemacht :D


    Vielleicht mach ich für die Golf 6 R TFl in Golf 5 R32 Front auch noch ein Tutorial :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja hast du gut gemacht :D


    Mach das mal, Find die 6R auch klasse.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Mensch hab ich des net toll gemacht :D


    Vielleicht mach ich für die Golf 6 R TFl in Golf 5 R32 Front auch noch ein Tutorial :rolleyes:


    Mensch hab ich des net toll gemacht :D


    Vielleicht mach ich für die Golf 6 R TFl in Golf 5 R32 Front auch noch ein Tutorial :rolleyes:


    Wenn du der Urheber bist auch noch herzlichen Dank an dich . Tolle leistung . :thumbup: :thumbup:


    Bist du ganz sicher dass die Arbeit an der Jettafront mir der des G V/ R32 vollkommen identisch ist .


    Die G VI TFL hätten mir auch gefallen. Aber nun hab ich ja die S6 Leuchten . Hast du noch besondere Hinweise auf die Verkabelung


    hierzu ??


    LG Hans

  • Ist doch alles da - men Jung ;)


    Einfach mal durch die Umbauten blättern. Da ist alles dabei.


    Verkabelung hab ich nach Lust und Laune zwischen Motorraum Sicherungskasten und Batterie durch, die Stecklasche zum Fahrer Fußraum durchstechen und die Kabel mit nem Schraubenzieher (mit Klebeband die Kabel am SZ befestigen) durchschieben.


    Von der rechten Leuchte hab ich einfach irgendwo in der Front wo Platz war das Kabel mit Kabelbindern nach links rüber geschnalzt.


    Und am Ende je nach Bedarf Schalterchen irgendwo in der Nähe vom Sicherungskasten oder Mittelkonsole anbringen, falls du die TFL nicht nur mit Zündplus & Standlicht an / aus fahren willst.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Diese Anleitung habe ich auch als Anhalt genommen und es hat super funktioniert.
    Zeit würde ich, je nach geschick, so um die 5 Stunden ansetzen.
    Kabel hab ich an das Bordnetzsteugerät angeschlossen. Funktioniert super und ich musste kein Zündungsplus und so suchen. Aber dabei hatte ich hilfe aus dem Forum

  • Hallo 2.0 TDI


    du hast eine PN von Golfti .Der würde sich über eine Antwort freuen .


    LG ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!