Grüße aus Niedersachsen

  • Moin,


    ich heiße Daniel, bin 22 und komme aus dem Raum Hannover.
    Seit August letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Golf V 1,6L FSI. :)


    Hier mal ein paar Infos zu meinem Golf:
    1,6L FSI mit 115PS
    89Tkm, Comfortline, Elektr. Fensterheber, Winterpaket, Climatronic, 6-fach CD Wechsler, Nebelscheinwerfer, Auto. Fahrlichtschaltung, Auto. abblendender Rückspiegel, Navi MFD2 DVD, LED Rückleuchten etc.


    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Wagen und möchte nun ein bisschen was dran machen. 8)


    Folgendes habe ich geplant:
    Tieferlegungsfedern 35mm
    Folie (Standard VW 15" Felgen für den Winter in matt schwarz :P , Auto evtl. in matt weiß)
    19" Felgen für den Sommer
    Evtl. andere Heckstoßstange


    LEDs habe ich bereits im Innenraum und fürs Kennzeichen verbaut.
    Anlage im Kofferraum habe ich auch verbaut, allerdings plane ich noch den Subwoofer in den Reserveradkasten zu setzen, da ich den Kofferraum zur Zeit kaum nutzen kann. :D


    Das wars erstmal. :P
    Hab zwar nicht viel vor, aber immerhin. :P


    Wenn jemand Anregungen oder Tipps hat, immer her damit.


    Gruß
    Daniel







  • Moin Daniel und herzlich Willkommen!


    Schmeiß doch erstmal ein paar Bilder in die Runde!


    Grüße Niklas

  • Auch von mir herzlich willkommen :cool:
    Ein paar Bilder werden hier in der Tat nicht schaden...




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Willkommen hier im Forum, schön das die Region Hannover noch etwas Verstärkung bekommt... ;)

  • Moin Daniel,


    eine gute Basis hast du.


    Ich persönlich würde als erstes die Rückleuchten ändern. Mit diesem rot-weißen Design konnte ich mich nie anfreunden. :cursing:


    Sind das auf den Bildern noch deine Winterräder? Laut deinem Plan möchtest du ja andere Sommerschuhe dran haben.


    Gruß
    Hendrik

  • Hi,


    für den Übergang habe ich noch Sommerreifen auf die 15" gezogen.
    19" Felgen mit Reifen sind ja nicht gerade billig und da muss ich erstmal sparen. :P


    Da hast du Recht, die Rückleuchten und Scheinwerfer werden demnächst getauscht :)
    Ich bin für jegliche Tipps und Anregungen offen 8)


    Gruß
    Daniel

  • Rückleuchten Kirschen vom R und Scheinwerfer entweder Hella Xenon Looks (Schwer zu bekommen) oder eben GTI Jubi Scheinwerfer (sind schwarz).


    Zudem empfehle ich Schweller des GTI und passende Felgen in 19 Zoll. Dann wirst schon mal n gutes Stück weiter sein :thumbup:


    Ideen kommen Dir sicherlich selbst auch noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!