Hella Xenonlook Golf 5

  • die passen an allen golf 5 die kein xenon haben , ist doch nichts anders :D

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Genau das dachte ich mir schon.


    http://www.yatego.com/q,golf,5,hella,xenon,look,scheinwerfer


    Die habe ich noch gefunden, der offizielle Händler ist wohl GermansCarparts. Dort wurden damals wohl auch die Sammelbestellungen aufgegeben. Allerdings gibt es dieses Angebot nur noch auf der yatego-Seite, auf der offiziellen seite vom Händler gibts die nicht mehr und laut E-Mail verkehr sind die auch nicht mehr lieferbar. Diese Angebot scheint mir mehr als dubios, mal ganz abgesehen davon das die Bwertungen von yatego unter aller sau sind :D


    Also bleibt nur die Bucht denke ich. Die meisten bieten irgendwie nur noch den rechten Scheinwerfer an. Der linke ist wohl ausverkauft ^^



    via tapatalk.

  • Wenn einer Interesse an original Xenon Scheinwerfern hat, hätte da noch was ;)

  • Ehrlich?


    Dann schick mir mal die rechten :D.
    Ich Find immer nur die Linken ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mein ich ja, bin durcheinander gekommen :D
    Wird wohl drauf hinaus laufen die einzeln zu kaufen. Dann kostet der rechte halt etwas mehr als der linke.


    via tapatalk.

  • die passen an allen golf 5 die kein xenon haben , ist doch nichts anders :D

    Wieso sollten sie nicht auch an einem Golf 5 passen, der bereits Xenon hat? Kann doch sein, dass sie mal kaputt gegangen sind oder sonstige Gründe. :)

    Leidenschaft verbindet.


  • Ehrlich?


    Dann schick mir mal die rechten :D.
    Ich Find immer nur die Linken ^^



    Sind von nem Freund. Der verkauft die aber nur als Paar.

  • Wieso sollten sie nicht auch an einem Golf 5 passen, der bereits Xenon hat? Kann doch sein, dass sie mal kaputt gegangen sind oder sonstige Gründe. :)


    Prinzipiell passen die natürlich an alle Golf V (ohne Plus) und Jetta V.
    Die Frage ist nur, wieso sollte jemand einen defekten Xenonscheinwerfer gegen einen Xenonlook mit Halogen eintauschen? ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • :)

    Prinzipiell passen die natürlich an alle Golf V (ohne Plus) und Jetta V.
    Die Frage ist nur, wieso sollte jemand einen defekten Xenonscheinwerfer gegen einen Xenonlook mit Halogen eintauschen? ;)


    Wie gesagt, es sollte einfach nur klargestellt werden, dass Fahrzeuge mit Xenon Serie auch Xenon Looks verbauen können. Es gibt ja hier einige utopische Ideen im Forum, wo man sich an den Kopf tippen könnte. :) Der eine will mit VCDS seinen Ladedruck erhöhen und der andere will halt Xenon Looks mit einem Chinakit und 10000Kelvin.

    Leidenschaft verbindet.

  • Sind von nem Freund. Der verkauft die aber nur als Paar.


    Bezog sich eher auf die Xenon Looks.


    Weißt du zufällig wv nen xenon Umbau kostet?
    Also echtes xenon ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also ich hab bei meinem damals so knapp 1000€ bezahlt. Aber hab auch alles selbst gemacht.

  • Der eine will mit VCDS seinen Ladedruck erhöhen und der andere will halt Xenon Looks mit einem Chinakit und 10000Kelvin.


    Die Sache mit den Xenonkits sollte man da außen vor lassen.


    Xenon-Kits in Xenonlook-Scheinwerfern rangiert in etwa auf der gleichen Ebene wie ATU-Felgen oder unlackierte Bodykits.
    Bauerntuning, das man stattdessen auch richtig hätte machen können.


    Mal ganz davon abgesehen, dass mit sowas auch die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt.



    Und wer bereits echte Xenonscheinwerfer hat/hatte, wird sich bestimmt nicht mit solch einer Xenon-Kit-Lösung abgeben wollen.


    Btw, passen die Halogenscheinwerfer überhaupt 1:1 an die Xenon-Anschlusstecker des Fahrzeuges?
    Ohne Adapter und Codierungen dürfte das wohl kaum passen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Nein. Stecker passen nicht. und muss auch codiert werden ob Xenon oder Halogen!

  • Ääähm Bumper, das mit dem China-Kit war einfach nur eine starke Übertreibung, damit der Zusammenhang klar wird. Hat nicht im Geringsten etwas mit meiner Antwort zu tun. Hyperbel undso :)

    Leidenschaft verbindet.

  • Hab mir jetzt den rechten bei Ebay bestellt und den linken aus einem Onlineshop. Zusammen für 350?. Das geht klar finde ich.
    Man findet sie übrigens besser wenn man nach der Teilenummer sucht.


    Grüße Murxi


    via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!