Blinker blinkt weiß?

  • Warum fängt man mit so einem Mist an?
    Finde doch erstmal heraus woran es wirklich liegt bevor du anfängst irgendwelche Lampen mit Lack anzumalen.
    :cursing:


    Und die Lampen bekommt man mit Sicherheit nicht an einer Tankstelle. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Minimima ()

  • Also hab grade nochmal geguckt: die linke Seite des linken Scheinwerfers blinkt orange aber rechts nicht .
    Also fehlt wohl einer der beiden Einsätze ...
    Jetzt die Frage kann man das reparieren ? Falls ja gibt es hier jemanden der schonmal ne xenon Lampe zerlegt hat und mir das machend könnte ?

  • Was genau meinst Du mit:



    ... die linke Seite des linken Scheinwerfers blinkt orange aber rechts nicht ....


    ?


    Wenn Du ein Bild hochladen würdest wäre vielleicht einiges klarer....


    Orangene Blinkerbirnen gibt es weder im Xenon-Scheinwerfer noch im Xenon-Look Scheinwerfer von Hella. In beiden wird die orangene Farbe des Blinkers durch einen Einsatz realisiert.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja ist doof zu erklären wenn man es noch nie gesehen hat die untere Leiste die normalerweise komplett Orange blinkt, blinkt bei meinem linken Scheinwerfer nur zur hälfte also müsste ja einer der beiden Einsätze fehlen ....
    Darum ja die Frage ob man das irgendwie reparieren kann

  • Mach mal Fotos von den beiden Scheinwerfern. Nahaufnahme.
    Du bist aber sicher dass die Blinkerlampe auf der Seite blinkt und nicht Standlicht?
    Also innen wenn du von vorne drauf guckst und nicht außen wo das Standlicht sitzt?
    Scheinwerfer sind noch original?
    Oder evtl mal geöffnet gewesen zum lackieren?



    Mfg Max


    [ gesendet von meinem Alpha mit Tapalk 2 ]

  • Liest sich wirklich wie die im Steuergerät programmierbare Ersatzfunktion "Standlicht blinkt statt Blinker"


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Oder noch besser du machst ein kurzes Video.


    Hört sich für mich auch eher so an als ob diese Zusatzfunktion codiert ist.

  • Ja also ich geh davon aus dass es die Blinkerbirne ist hab nur die gummikappe abgezogen reingefasst und dran gedreht ...
    Müsste doch die Blinkerbirne sein weil ans Standlicht kommt man doch nicht gut oder ?
    Mache morgen bilder was wollt ihr denn genau sehen ?

  • Mache morgen bilder was wollt ihr denn genau sehen ?


    Ein Bild vom gesamten Scheinwerfer wenn die Blinker an sind. Eins vom linken und eins vom rechten zum vergleichen.

  • Zitat


    Ein Bild vom gesamten Scheinwerfer wenn die Blinker an sind. Eins vom linken und eins vom rechten zum vergleichen.


    Genau!




    Mfg Max


    [ gesendet von meinem Alpha mit Tapalk 2 ]

  • Blinkt doch orange?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

    • Nein auf dem Bild wo beide sind erkennt man es ja ...
    • Darum auch die Frage wie man Videos hochlädt auf dem Video sieht man es besser
    • Wie kann ich denn Videos hochladen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nick2106 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!