Phantomspeisung bei Austauschradio

  • Hi Zusammen,


    ich denke das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut aber jedes mal kommt was anderes dabei raus.


    Deshalb meine Frage:


    Ich hab schon seit längerer Zeit einen Austauschradio anstatt dem RCD300 verbaut.
    Hab mir damals ein so ein Set gekauft, wo eine Phantomspeisung mit dabei ist.
    Wenn ich mal teste und den Radio ohne die Phantomspeisung betreibe, geht er nicht gut, mit ist schon ein gutes Stück besser.
    Ich habe aber zwei dieser Kabel und mein Adapter kann nur einen aufnehmen.
    Farblich einmal Weiß und einmal Beige.
    Was ist denn nun der richtige, oder brauch ich einen Adapter an dem ich alle beiden Kabel anschließen kann?


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!