Welcher Tuner baut 1.8T auf K26 Lader um?

  • Weis das jemand? Weil ich brauche die Ölschläuche für den oben genannten Turbolader. Wollte dann die Firmen anschreiben die so was verbaun, die müssen die ja haben.

  • Macht das überhaupt ein Tuner ?( Der K26 ist doch für Motoren ab 2,0 Liter aufwärts - ist der nicht zu träge für den 1.8T ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von StevenW
    Also bei mir war nen K24 drauf.


    Frag doch mal Thorsten, von dem hast du den Wagen ja, wenn ich mich nicht ganz irre. Vielleicht kann er dir ja einen Tipp geben!


    Gruß,


    Christian

  • Thorsten Wimmer hat doch bestimmt welche, nur der macht mich dann bestimmt wieder dumm an wenn ich sag das ich die für den Brauche. Dann frägt er mich sicherlich wieder warum ich das mache. Naja muss ja nicht sagen das ich den wagen hab. Aber danke für den Tip mach ich dann morgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!