Fächerkrümmer defekt

  • Hallo leute....ich habe ein golf 4 cabrio 1.6 101 ps mit aks motor und nun ist mein Fächerkrümmer gerissen.fa schwer zu schweißen ist such ich einen neuen.da der direkt für den motor mal schlappe 400 euro kostet frag ich euch passt einer aus golf 3 auch oder noch irgendein anderer?

  • Suchst du einen Richtigen Fächerkrümmer oder nur den Abgaskrümmer ? Weil ein Fächerkrümmer ist meistens aus Edelstahl und kostet wirklich viel weil dieser Mehr Leistung bringt als der Abgaskrümmer da bei einem Fächerkrümmer die Abgase schneller aus dem Motorraum geleitet werden .



    Passen würden die Fächerkrümmer vom AEK,AFT bei deinem AKS .


    Es kann auch gut sein das der Krümmer vom 1.8 66Kw und der Krümmer vom 2.0 85 KW passen tut .



    Laut der Beschreibung in diesem Link



    http://www.ebay.de/itm/Friedri…teile&hash=item20d44f2fb3 (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!