Auto Polar FIS+ MFA, eure Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto Polar FIS+ MFA, eure Erfahrungen

      Hallo !

      Habe vor meine MFA zu erweitern und hätte da an die Auto Polar FIS+ Advanced Box gedacht.
      Hat jemand diese verbaut ? Was sind eure Erfahrungen damit, funktioniert alles wie es soll ?
      Wäre über ein paar Meinungen sehr dankbar ! (suche hat nix präzises ergeben)

      mfg daniel

    • Wollt mir die vor kurzem auch holen, hab mich dann ein bisschen in diverse Foren eingelesen, und da scheinen viele beim Golf 5 Probleme mit der Box zu haben :S Konkret gesagt, die Batterie entlädt sich von selbst über Nacht :thumbdown: Bei manchen hilft ein Softwareupdate, bei anderen wieder nicht. Das war mir dann zu doof so viel Geld für in Glücksspiel auszugeben.
      Dann lieber die klassische E-MFA

      Golf 5 GTI 2.0TFSI BWA 90.000km
      Golf 3 GTI TDI "Jubi" 1.9TDi AFN 310.000km
      Golf 3 2.8 VR6 AAA 250.000km
      Golf 4 2.8 VR6 AUE 300.000km
      Audi S3 8L 1.8T AMK 220.000km
      Polo 6R GTI 1.4TSI CAVE 90.000km
      Audi A3 3.2 VR6 BDB 195.000km
      Audi TT 3.2 VR6 BHE 190.000km
      Golf 3 Variant 1.9TDi AHU 136.000km "Daily/Winterbitch"
      Mini Clubman S JCW Kit R55 145.000km