BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2015

  • Lebe Forumsmitglieder,
    das jahr ist noch recht jung und wir freuen uns sehr, euch bereits jetzt den Termin und vorläufigen Programmablauf des VW-GOLF-Treffen 2015 bekannt geben zu können.
    Auch in diesem Jahr übernimmt Stefan (Balrog) wieder federführend die Organisation. Dies hat im letzten Jahr ja bereits super geklappt und wir freuen uns sehr, dass er diese Aufgabe auch in diesme Jahr wieder stemmen möchte.


    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich will hier jetzt nichts schlecht machen oder so, aber reibungslos hat das 2014 nicht geklappt. Kart war nicht reserviert, Tour wurde spontan vor Ort geplant, Bobbycar Rennen genauso. Hätten wir uns nicht spontan dazu entschieden selbst was zu machen in unserer Gruppe, wäre alles kompletter Flop geworden.


    Also bitte Kalli, halt ein Auge auf den Stefan ;)


    An alle anderen: Nicht abschrecken lassen. Es lohnt sich auf jedenfall dort!


    Hoffentlich kommen auch dir Berliner wieder, um meine Frau zu ärgern ;-P


    Unterwegs im Jubi-R

  • Letzes Jahr war super ! mit der Kartbahn war nicht die ORGA vom Treffen schuld sondern die Schuld vom Kartbahnbetreiber


    Stimmung war super nette leute und paar super Autos vor Ort

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Irgendwie würde es mich ja reizen... ein Fall für RiMoLa.TV!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Stimmt du warst ja garnicht da letzes Jahr ! Also musst du dieses Jahr aufjedenfall dabei sein

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Ich kann's nur jedem empfehlen! Letztes Jahr war super und hat viel Spaß gemacht! Vielleicht ist dieses Jahr ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt mit der kompletten Gruppe möglich, letztes Jahr haben wir das spontan nur im kleinen Kreis gemacht.


    Grüße
    Alex

  • Auf jeden Fall wieder dabei :thumbup: .
    Vorrausgesetzt mein Dienstplan gibt das her... aber das regel ich schon :D

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ja ganz klar dabei mit meinen Jungs :D

  • Hallo zusammen,


    ja letzte Jahr gab es einige Tücken... unteranderem das mit der Kartbahn!


    mkiv-jubi
    Leider muss ich sagen, ich könnte E-Mail veröffentlichen, die eindeutig belegen, dass es nicht unsere Schuld war.
    Dies spiegelte sich auch im Oktober wieder wo wir wieder dort waren.


    Das mit der Ausfahrt das war nicht so pralle... das lief nicht so wie es sollte...


    Diese Jahr haben wir Verstärkung in der Oraga und schon alles soweit durchgeplant das da alles besser sein wird :)


    Nur der Korso steht noch offen... dank der neuen Besitzer ist alles etwas schwierig :(



    Ich hoffe natürlich wieder das ihr dabei seit :)

  • Das wird ja wieder ein Fest :thumbup: . Hoffentlich spielt dieses Jahr das Wetter etwas mehr mit ....

  • also ich/wir waren letztes jahr zum ersten mal mit am ring und waren begeistert.
    das nicht alles geklappt hat lag nun wirklich nicht am wetter oder an der orga. wobei das wetter stellenweise besser hätte sein können.
    wenn wir leider nicht verhindert wären würden wir dieses jahr wieder dabei sein.
    wir wünschen euch aber trotzdem viel spaß und lasst es krachen.

  • kleines Update ;)
    26 Häuser Gebucht/Geblockt & 2 Bezahlt (28 geamt)


    es kommt so langsam !

  • Das klingt sehr geil! Der Ring wäre der Hammer:)
    Leider ist der Zeitraum der Veranstaltung bei mir ganz schlecht :( vielleicht in nächsten Jahr


    mfg Tobi

  • War fett! Und alkoholreich. 8|


    Im kommenden Sommer darf ich auch wieder fahren, war ja schlimm das ganze Gespött von allen Teilnehmern :thumbup:
    Denke ich werde eine kurzfristige Entscheidung abgeben müssen, mal sehen ob noch was frei ist dann. Sonst komm ich mit Sicherheit so mal rum! Wäre cool paar bekannte Gesichter wieder zu sehen, vor allem nach meiner Inaktivität hier die lange Zeit.

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!