BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2015

  • Nabend Leute,
    ein Kollege hat mich hier zum Golfforum gebracht.
    Hab mich gerade registriert und schon lese ich das
    ein Treffen an der grünen Hölle geplant ist.
    Punkt 1. Ich war noch nie dort und will hin
    Punkt 2. Ich werde an dem 21.08 20 Jahre alt


    Also was gibt es besseres als Geburstag am Ring zu feiern? :D

  • Kaufi
    wir haben telefoniert! kommt jetzt alles!


    ilikeNm
    dann sammel deine leute und komm von DO/FR - SO :) Haus haben wir noch!
    da kannste richtig gut abfeiern ^^


    du die Leute ohne EIER singen auch für dich :D (Insider)

  • Dann sollte er aber auch einen Kühlwagen mit Getränken mitbringen... :D

    Gruß
    Sven

  • So viel zum Geburstag am Ring.....ich wollte schon mal meinen Gästen bescheid sagen das ich es um eine Woche verschiebe.....und als Antwort bekomme ich:"Du hast an deinem 20ten zu Hause zu sein! Wir haben was für dich vorbereitet"
    Es fällt mir zwar schwer aber der Ring muss warten :(
    Sorry Leute


    TaZ2k
    Leider habe ich keine Anhängerkupplung ;)


  • :thumbup::thumbup::thumbup:


    "keiiiiine Eier..."


    wird wieder ne mords gaudi


    Oh man ... mit dem keiiiinee Eier hab ich wohl letztes Jahr EQs angefangen ... :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wollt Ihr eine meinGolf.de WhatsApp Gruppe? 6

    1. Ja (3) 50%
    2. Nein (3) 50%

    Hallo an alle VW Golf Liebhaber,


    was haltet Ihr davon, wenn wir eine WhatsAppGruppe erstellen?


    Dann könnten wir unsere Informationen direkter austauschen.


    Bitte hier keine Handynummern nennen, damit keiner gespamt werden kann!!!
    Die Nummern könnt Ihr mir dann per private Nachricht oder Email schreiben.


    Beste Grüße


    Fabian

  • Echt schade, dass der Korso heute morgen nicht stattfinden konnte - hatte mich so darauf gefreut und auch darauf ein paar neue Leute kennenzulernen :( Bin aber trotzdem zum Ring und habe viele schöne Golf's gesehen - das war eine kleine Entschädigung :)
    Diejenigen die beim Treffen dabei waren hatten bestimmt eine tolle Zeit :thumbup: Grüße an alle und vielleicht bis zum nächsten Mal

  • Moin,



    ja, leider ist das Highlight, der Korso, wegen saumäßiger Randbedingungen der Fa. Capricorn ins Wasser gefallen.


    Trotzdem war das Treffen genial, wettermäßig passte es auch,Sonne satt , kein einziger Tropfen fiel, jedoch tropfte bei einigen zu viel rein und bei manchen wieder raus.
    Den Moralapostel will ich auch nicht unbedingt raushängen lassen, da mir ja selbst so manches geschmeckt hat :rolleyes: , so muss ich an dieser Stelle doch was loswerden.
    Was so mancher an politischer Gesinnung in seinem Privatbereich auslebt, ist ja nicht zu beeinflussen, was allerdings gar nicht geht, ist dass ein wenigalkoholvertragender Vollidiot laut "Heil Hitler" brüllt.Was man in der Gruppe eventuell noch müde belächelt, kann für uns als Gruppe schlecht ausgehen, wenn wir das tolerieren.Falls beim nächsten Treffen dieser Schwachkopf wieder entgleist, werde ich den persönlich entsorgen. Wer mich kennt, weiß das ich Geduld habe, aber die hält nicht lange. :whistling:
    Zum anderen gab es leider ein Riesenarschloch, der sofort Bilder von einem Teilnehmer bei FB eingestellt hatte, der es leider nicht geschafft hatte, rechtzeitig zur Toilette zu kommen.Denken solche Veröfflichungsdeppen nicht mal ansatzweise drüber nach, welche Auswirkungen solch undelikate Fotos für den Betroffenen haben können? Wie kleinhirnig muss man sein :thumbdown:

    Normalerweise nutze ich in Foren keine beleidigenden Worte, jedoch hab ich mich bewusst entschlossen diese doch treffenden Bezeichnungen zu setzen, ohne Namen zu nennen .Mögen mich "Vollidiot" und "Riesenarschloch" an dieser Stelle wegen öffentlicher Beleidigung verklagen.Bin Gespannt auf den Ausgang. :thumbup:


    Für das nächste große Treffen würde es wohl für die allgemeine Stimmung besser sein, wenn die beiden Spezialisten freiwillig zuhause bleiben





    Nichtsdestotrotz war das Treffen gelungen und ich habe auch in diesem Jahr wieder von diesem Forum einige echt prima Typen kennengelernt
    2016 wartet

  • Man sollte nicht immer alles glauben, was manche erzählen.... ;) der gute Herr hatte lediglich eine Bierflasche umgeworfen, die dummerweise in seinem Schritt stand.....und dann macht jemand im passenden Moment ein Foto, so entstehen halt Gerüchte....


    Danke Stefan für die Planung! :thumbup:
    Wetter hätte fast nicht besser sein können =)


    Freue mich schon aufs nächste Jahr :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • M1402


    Zustimmung zum Thema mit der politischen Aussage. Das kann ein verdammt schlechtes Licht auf die Gruppe werfen. :thumbdown:


    Beim Foto kann man geteilter Meinung sein. Egal ob es Bier oder eine andere Flüssigkeit war, hier ist jeder erwachsen. Und sofern es kein Bier war, sollte man wissen wann man genug hat. ;) Und im heutigen Zeitalter von Facebook oder Twitter, wird doch nahezu alles gepostet.


    Von daher finde ich die Empfehlung, die sollten 2016 Zuhause bleiben fehl am Platz. Und jetzt sollten wir uns alle beruhigen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gabs auch Probleme mit RiMoLa.TV? Ich meine ja gehört zu haben, dass da was war... ?


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!