BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2015

  • Ich glaub Haus 13 hat den China Böller geworfen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Haus 16 wurde angerufen und sagte Haus 15 war es, Haus 15 sagte Haus 13 war es :D
    Zu geil :thumbup:
    Das Treffen um es ganz kurz zu halten... war absolut genial geil :thumbup:


    Und an dieser Stelle will ich mich entschuldigen wenn ich ein schlechtes Licht auf die Gruppe geworfen habe...
    Da kam wohl ab und zu mein dunkler Humor zu Vorschein :whistling:
    Manche finden es witzig, manche nicht, ist bei dieser Art Humor leider so.
    Tut mir leid!
    Das ich sowas nicht ernst meine wissen die, die mich kennen, habe genug "ausländische" Freunde ;)

  • Ja ihr Drecksäcke habt uns angeschwärzt! Später war sogar die Security bei uns! Ich möchte meinen er wollte einfach auch nur bissl böllern. :D


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Gabs auch Probleme mit RiMoLa.TV? Ich meine ja gehört zu haben, dass da was war... ?


    Ja irgend so ein Typ hat nur den Platz 2 gemacht beim best ShowCar und war nur am motzen :thumbup:

  • Das muss unser Journalistenteam von RiMoLa.TV dementieren! Er war am weinen, meinen wir gehört zu haben. :P


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • M1402


    Und im heutigen Zeitalter von Facebook oder Twitter, wird doch nahezu alles gepostet.


    Und viele haben mittlerweile wegen der Posterei schon den ein oder anderen Ärger gehabt ;) Da hat der Vorposter schon nicht ganz Unrecht, aber Kollegin hat ja schon erwähnt wie es war daher ist es ja abgehakt.


    Zum Treffen, alles tip top, besten Dank an das ganze Organisationsteam für alles was ihr gemacht habt, meiner Meinung nach konnte man merken das aus Fehlern gelernt wurde und man es sich auch zu Herzen genommen hat. Stimmung war super, Wetter hat mitgespielt und leider sind die Tage echt zu schnell vergangen =)


    Freue mich auf den Edit von Rimola.TV


    Signatur und so weiter halt...


  • Und viele haben mittlerweile wegen der Posterei schon den ein oder anderen Ärger gehabt ;) Da hat der Vorposter schon nicht ganz Unrecht, aber Kollegin hat ja schon erwähnt wie es war daher ist es ja abgehakt.


    Zum Glück wurde es ja nur in der Gruppe und ohne Verlinkung gepostet. Also nix für die Öffentlichkeit. Das es je nach Post Ärger geben kann sollte jedem klar sein, der solch eine Socialmedia Netzwerk nutzt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja irgend so ein Typ hat nur den Platz 2 gemacht beim best ShowCar


    Nur die Besten können Siegen :P :D .


    Fand aber auch, dass es ein super Treffen war ... hat echt Laune gemacht :thumbup: . Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!