Schöne Grüße aus dem Norden Golf GT Sport TDI

  • Hallo liebe Gemeinde,



    auch ich möchte gerne meinen Golf V GT Sport TDI vorstellen.



    Ich habe den Wagen Heute abgeholt und bin total begeistert.
    Mit der Ausstattung bin ich sehr zufrieden, wenn nicht sogar überfordertJ. Davor bin ich 4 ½ Jahre einen e46 320i mit 125kw!





    Fahrzeugbeschreibung



    ·
    Ledersportsitze



    ·
    Multifunktionslederlenkrad



    ·
    MFA +



    ·
    MFD2 DVD



    ·
    Sitzheizung



    ·
    4x el. Fensterheber



    ·
    Nebelscheinwerfer



    ·
    iso-Fix



    ·
    Funk-ZV



    ·
    Tagfahrlicht



    · Schiebedach



    ·
    Xenon



    ·
    Lichtsensor



    ·
    Tempomat



    ·
    DSG



    ·
    Lichtpaket



    ·
    Mittelarmlehne Vorne



    ·
    El. Spiegel



    ·
    Bla bla bla






    Ganz neu in der VW Region bin ich allerdings nicht, denn vor
    dem BMW bin ich einen Polo 9n gefahren, den ich auch schön zurecht gemacht
    habe, KW Variante 1, Rieger komplett, Momo Corse Black etc..






    Tuning Maßnahmen des Golfs:






    Ich werde ihn wohl sehr Serie lassen, da ich finde, dass er
    so sehr lecker da steht!



    Ein R32 Lenkrad und ein China 510 werden wohl im Laufe bzw.
    bei Überfluss von Kohle einziehen J



    Tiefer wird er nicht!
    LED Golf VI Kennzeichenbeleuchtung!



    Einiges möchte ich allerdings Codieren lassen J gibt es hier Leute die so etwas können? Ich komme aus
    Brunsbüttel also im Raum Itzehoe-Heide-Hamburg(Schleswig-Holstein) jemand der
    es natürlich gegen Entgelt oder ein Kasten Bier codiert!! J



    Also, gute Fahrt und die Linke zum Gruß!



    (Bilder gibt es Morgen )



    >_





    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/golfv59st8.jpg]

  • Na dann erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen. Hast Dir ja eine sehr feine Basis ausgesucht. Mit eine GT-Sport macht man nix verkehrt. Die Felgen können sich ebenfalls sehen lassen. Was sind das aber für Rückleuchten?


    Zwecks Codierung schau mal hier (Link).


    Ich denke Du wirst bei aktiver Beteiligung rasch weitere Ideen entwickeln was man ändern könnte :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was sind das aber für Rückleuchten?


    Zwecks Codierung schau mal hier (Link).

    Ich glaub das sind die Dectane g6gti optic rülis, ich finde auch die sehen super aus! Bleiben dran...


    Danke für den link werde die Tage mal wen anschreiben :) :thumbup:

  • Schöner GT Sport in toller Farbe.


    Kleinigkeiten als Vorschlag trotz dem Serienwunsch:
    neues Navi
    neuer DSG Schaltknauf
    kürzerer Antennenstab (Polo 6R)
    Scheibentönung
    schwarzer Himmel


    Zumindest etwas tiefer, andere Felgen.


    Kostenlos sogar:
    Originale Rückleuchten wieder einsetzen, im Idealfall gegen kirschrote tauschen
    Kennzeichenhalterplatte demontieren

    Gruß Christoph

  • Hey und wilkommen, gute Basis hast da. Ich würde auch gegen Kirschen tauschen sieht auf jeden fall besser aus. Bin mal gespannt wie es hier wweiter geht.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Moin Männer,


    der Wagen hat nunher 200.000KM runter, kann man da noch eine Tieferlegung durch Sport federn empfehlen?? Ich glaube eher nicht :D ansonsten denke ich kommen wohl noch dieses Jahr schöne 19" und ein Sportfahrwerk von AP rein, war mit AP in meinem BMW sehr zufrieden, allerdings Gewinde.


    Und nur rein aus Interesse: 200.000 Km und Chippen?? Ich denke das kann ich mir selbst beantworten, genau wie mit den Federn :D


    Nach nun 4 Tage und 400 Km Fahrt und ein Durchschnittsverbrauch laut BC von 6 Litern bin ich wirklich zufrieden (das Drehmoment zaubert mir jedesmal ein grinsen ums gesiecht) :)
    Meine alte KOT (Lustig der Zensur Filter :D ) Benzinschleuder musste einfach weichen ;)


    Schönen Sonntag Abend noch


    >_

  • Moin,


    schicker 5er xD und verstärkung ausm Norden :thumbup:


    Glückwunsch und viel spass damit!!


    Gruß
    PAtrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!