Kleines Treffen in Wr.Neustadt / Niederösterreich

  • Hello Leute, dachte mir ein kleines Treffen für den Saisonstart wäre doch nicht schlecht :)


    Wann: 14. Februar, 13:00 Uhr
    Wo: Cineplex Parkplatz -Stadionstraße 42, 2700 Wr.Neustadt



    Bitte hier im Thread bescheid geben, wer kommt :)


    Danke,


    Freu mich :D


    Lg Mario

  • Hallo Mario!


    Schöne Idee, ich wäre dabei wenn ein paar Leute zusammenkommen. :D


    Hast schonmal in den Stammtisch Niederösterreich geschaut?
    Leider ist aus den meisten Treffen bis jetzt nichts geworden.


    Lg, Thomas

  • Ne. Habe ich noch nicht geschaut.


    Ja mal schauen, ob es was wird :)


    Bist momentan der einzige, Haha

  • Hey,
    ich fürchte, dass Februar noch zu früh ist. Die Treffen gehen meistens erst im April los - übern Winter finden fast keine bzw. nur sehr wenige und selten statt.
    lg

  • Nur weil andere es im April machen, heißt ja nicht dass wir uns dran halten müssen :D

  • Hi,


    ich bin zwar aus Wien würde aber, wenn was ist Wr. Neustadt wäre, auch kommen. Bzw. wäre ich dabei :thumbsup:

  • Ok. 4 Leute wären wir schon mal ;)


    Sollen alle hier rein schreiben die Interesse haben ;)

  • Hey Mario, warum hast du mir nicht gleich Bescheid gegeben das du ein Treffen planst, bin viel zu selten hier unterwegs :rolleyes: Hätte auch noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen könnten. Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt :thumbup:

  • Ich wäre grundsätzlich bei treffen in neustadt und umgebung gerne dabei, allerdings geht der 14.feber bei mir nicht.


    Gruß

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Klingt ja schon mal ganz gut ;)


    Für diejenigen die nicht kommen können an dem Tag, es gibt andere Termine :D no problem

  • Am 14. is doch Valentinstag!


    Da werden euch eure Frauen sauer sein :P



    Hab paar Teile in Aussicht in Wien wenn das mit den Verhandlungen so klappt wie ich mir das vorstelle schreib ichs hier rein wenn ich in der gegend bin! Aber am Valentinstag kann (darf :D ) ich bestimmt nicht nach Wien fahren!

    MFG Steff :D


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • An das habe ich noch gar nicht gedacht Haha... Verflucht!




    VERSCHOBEN auf: 28.2.2015



    :thumbsup:




    Gut dass es Leute gibt die mitdenken :P

  • Weiss ich auch nur auswendig weil meine Frau am Valentinstag schon Kinokarten für "50 Shades of Grey" gekauft hat und schon hinfiebert ^^

    MFG Steff :D


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Oh gott. Meine nervt mich auch schon mit dem Müll... Haha


    Have it Aber gesagt sie soll mit Freundinnen hingehen, denn das gebe ich mir fix nicht Haha 8o