Relais defekt?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Relais defekt?

      Hallo Leute,

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Bei dem Golf IV meiner Freundin gibt es ein Problem. Und zwar scheint ein Relais zu hängen sobald man die Zündung anmacht.
      Im Motorraum sind dann auch Klackergeräusche zu hören. Nun die Frage was das sein könnte. Vllt nur das Relais defekt?

      Ich muss dazu sagen, dass ich davon eigentlich überhaupt keine Ahnung habe, deshalb hab ich es in einem Video festgehalten um euch den Fehler zu zeigen.

      Ich weiß nich ob ich die richtigen Stellen gefilmt habe, aber die Geräusche kamen anscheinend von dort.

      Hier das Video:

      flic.kr/p/qy27ha

      Golf IV
      1998 Bj
      1.8er
      Benziner

    • Dann schreib doch bitte nach der Diagnose rein was schlussendlich gewesen war und vielleicht was es in der Werkstatt gekostet hat, damit der nächste mit dem Problem auch was davon hat. Schließlich lebt ein Forum genau von sowas.....

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Tony83 schrieb:

      Dann schreib doch bitte nach der Diagnose rein was schlussendlich gewesen war und vielleicht was es in der Werkstatt gekostet hat, damit der nächste mit dem Problem auch was davon hat. Schließlich lebt ein Forum genau von sowas.....
      Werde ich machen.