Koppelstangen

  • Hallo ich habe mir heute mein GWF eingebaut.
    Leider schleift jetzt die Antriebwelle bei Linkskurven ab und zu am Stabi.
    Ich habe jetzt vor verstellbare Koppelstangen einzubauen die das Problem beheben sollen.


    Taugen die Bonrath Koppelstangen was


    Gruß

  • lass blos die finger von dem scheiß habe die auch drin gehabt und die nach 4 tagen rausgemacht und umgetauscht habe mir jetzt den kw stabi gekauft erste sahne sage ich dir

  • ich sag da nix mehr zu!!


    Schau mal ins alte Forum, da stehen massenweise Postings zu diesem Thema. Habe auch einige Postings verfaßt!!


    KOPPELSTANGEN IST DER GRÖSSTE MÜLL!!!!!!!!


    Bau Dir entweder einen KW oder einen H&R Stabi ein. Der KW geht zum Federbein und der KW hat einen grösseren Bogen als der original VW!!!!!!


    Und FINGER weg von Koppelstangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Zak

  • da muß ich dir recht geben der letzte müll habe ich dem bonrath auch persönlich gesagt da ich ihn sehr gut kenne die aw hat trotzdem geschliffen obwohl ks ganz auseinander gedreht wahren un mein auto nur 60 mm tiefer liegt und nun habe ich den kw stabi drin bestens sag ich dir
    ps die ks haben sich auch ein bißchen verbogen war scho komisch


  • Sorry, der H&R hat natürlich einen grösseren Bogen. Stabi wechseln dauert ca. 2-3h und ohne Hebebühne nicht möglich!!
    Zak

  • und bitte vorher gleich 1-2 neue schrauben für die koppelstangen holen. diese dinger reißen ganz leicht ab

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • finger weg von bonrath, ihr komplettes programm taugt nix. hatte die angeblich verstärkten domlager 2 wochen drin, waren total hinüber.


  • Dem kann ich mich nur anschließen. Wünschenswert wäre es aber, wenn Du das nächste mal die Quelle (hier: audi-speed.com) mit angibst. ;)


    CU
    Steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!