Endlich auch mal mein Golf. Meinungen erwünscht

  • Danke erstmal für die Zahlreichen Meinungen.
    Die Stoßfänger habe ich bei nem Kollegen machen lassen.
    Gekostet hats mich das Material 90 EUR, ein Kasten Bier und ein wenig Mithilfe.


    Naja, der hätte mir die Stoßstangen beinahe um die Ohren gehauen, so viel Arbeit hat er dar ein gesteckt :D


    Ja, zu der Motorhaube..ich finde den Mond auch gräßlich, aber ich sehs auch irgendwo net ein, wegen so einem pippistück, die ganze Haube lacken zu lassen. Die Seitenleisten mache ich net ab.....hatte nämlich schonmal öfters die Situation, dass ich beim Türeöffnen angeschlagen bin. Außerdem, hatte ich vorher alles in Plastikschwarz und musste ein halbes Vermögen ausgeben, damit ich die endlich in Silber hatte. Der Preis von VW ist echt übelst für so einfache Plastikdinger.
    Andere RL hole ich mir vielleicht auf der Motorshow, finde meine eigentlich ganz ok.


    Mein Auspuff ist von der Firma *ASSO* :D (bitte net lachen), gedacht für den 1.8T in Verbindung mit einem Supersport Ersatzrohr auch für den 1.8T. Brüllt wie Sau und das ganze hat mich 120 EUR gekostet.


    DIe Stoßstangen sind original. Die Lüftungsgitter sind gelackt, Stoßleisten entfernt und Rieger Spoiler anlaminiert worden.


    Naja, ich denke ich mache nur noch die Seitenschweller, denkt ihr die Oettinger kommen gut? ...und das Fahrwerk, dann bin ich zufrieden.


    Grüße

  • Hey, schöner wagen!
    Finde der sieht richtig gut aus, würde ich auch alles so machen, mal schauen ob ich das bald mal mache! :D
    Aber den ESD finde ich nicht so doll, der passt nicht zur cleanen SS!!
    Aber das beste ist die Farbe!

  • das was mir nicht gefällt, weil jeder 2. das teil hat.
    der rieger frontspoiler.

  • Geile Felgen 8) (hab ich auch :D)
    Ansonsten gefallen mir die RL´s nicht...Aber die Geschmackssache halt wie immer.
    Wenn ich dann hoffneltich bald (zwinker @oliverds) meine R-RS hab, sieht deiner fast so aus wie meiner...fast.


    /EDIT: Sind das 17 oder 18 Zöller?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • reichi


    naja, so dolle find ich den Spoiler allein auch net, aber im Gesamtbild (cleane Frontsch. + anlaminierung) wirkt es ganz anders.


    Das Endrohr find ich auch net so dolle. Aber in ca. 1/2 Jahr ist mein ESD so wie so weggerostet. Dann wird er zwei Jahre...finds nicht schlecht für 39 EUR und einem Stahl ESD.


    Der nächste wird wohl flach-oval und in besser in die StoßSt. integriert werden.

  • schick!!!


    RL ist auch nicht so mein geschmack, aber jedem das seine...


    was sind das für felgen? 17"? marke?


    // sorry, bin ein bissle blind, sitze aber im mom auch vor nem monitor, der in der prallen sonne steht. deswegen erkenn ich auch nur die hälfte *entschuldig*

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Fein Fein :)), nur den Halbmond würde ich noch wegcleanen, Heck cleanen und andere RL verbauen... Und ach ja, wenn ich schon 'nen Ansatz anlamiere hätte ich 'nen schöneren genommen, aber das ist ja Geschmackssache. 8) Ansonsten wie gesagt, sehr schick! :))

  • Bis auf den Frontspoiler find ich des Auto top!!!

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Und ach ja, wenn ich schon 'nen Ansatz anlamiere hätte ich 'nen schöneren genommen, aber das ist ja Geschmackssache.


    Sehe ich genauso .


    Wenn ich die Stoßstangen cleanen würde dann müssten die Seitenleisten auch daran glauben .
    Ich weiss kostet ne Menge Geld aber wenn dann ganz oder gar nicht .
    Mit den Schwellern würde ich warten und noch was sparen und andere Sachen machen wie z.B. Motorhaube , Heckklappe oder Seitenleisten

    2 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • ...die Rückleuchten aber wie bereits erwähnt geschmacksache. passen zu der farbe eigentlich recht gt aber was ist mit Hella Magis colours !? n rot weiss vielleicht ?
    hmmm was noch...klar fahrwerk aber hast ja schon im keller liegen. was mich viel mehr interessiert was issen des für ne farbe ??? auf den bildern schimmerts ein wenig oder täuscht das ? ist das normales silber ? farbcode ? schaut auf alle faelle saugeil aus die farbe.
    viele gruesse und bis denn

  • Ja schließe mich da mal so an !


    Schön clean die Stoßstangen, vorne sieht echt gut aus !
    Hinten sind die Rückleuchten nicht so mein Fall aber is ja Geschmackssache !


    Wenn der jetz richtig unten ist, passt das schon ;)

  • das ist mit abstand die geilst werbung seit langem !!!!
    DSG ...höhöööööö saugeil lieg jedesmal regelmaessig in der ecke bei der werbung... !!!


    ALSO DER BEI


    DERSASCHA !!!

    Einmal editiert, zuletzt von sancho29 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!