Anleitung Luftfilter Golf 6 1.6 TDI (5K1) wechseln

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung Luftfilter Golf 6 1.6 TDI (5K1) wechseln

      Hallo Zusammen,
      ich will meinem Motor Luftfilter an meinem Golf 6 1.6 TDI (5K1) selbst wechseln. Gibt es eine bebilderte Anleitung wie ich vorgehe?
      Danke & Grüße
      Jan

    • du könmtest dir ein Buch kaufen z.b. so wirds gemacht
      dort steht das wichtigste drin...

      habs noch nicht gemacht bei meinem aber das dürfte ein kinderspiel sein. um den luftfilterkasten (befindet sich unterhalb der batterie) sind mehrere Schrauben, welche zu lösen sind. dann müsstest schon drankommen.

      empfehle dir trotzdem ein Buch :)

      Hangloose