Neues Gateway 7N0 907 530 AF

  • Moinsen,


    Ich habe Heute ein neues Can eingebaut mit folgender TN 7N0 907 530 AF. Funktionier auch alles soweit :)


    1. Auser das wenn ich die Spritzdüsen für vorne Aktivieren möchte geht hintern der Scheibenwischer an und Spritzt hinten mir alles voll.
    OBWOHL dieser rauscodiert ist. Jemand ne Lösung ?


    2. Meine PDC gehen hinten nicht mehr ist auch alles richtig Codiert aber Pipen wollen sie net wäre auch net so tragisch da ich eh für OPS schon alles zh habe :) hat hier für auch jemand ne Lösung dies doch noch zum laufen zu bekommen ?


    LG
    André

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Hat sich schon erledigt :)

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!