Kellerräumung Golf V GTI Bj 05/08

  • Moin!


    Ich hab von meinem Golf V GTI Bj: 05/08 noch diverse Teile im Keller liegen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe müssen die nun raus!



    Preise stehen beim Artikel! Alle Preise VB und ich bin für Angebote offen! PayPal möglich! Versand kommt Extra oder nach Absprache!


    Die Teile sind noch anderweitig inseriert und es besteht die Möglichkeit des Zwischenverkaufs! Wer zuerst kommt, malt auch zuerst!



    Fotos auf Anfrage!!!



    - Blinkerhebel von Umrüstung auf GRA!
    15€ VB zzgl. Versand!



    - LED Tagfahrlichter mit Dimmfunktion in GTI Gitter und NSW mit Kabalbaum, E-Prüfzeichen, "Anleitung" (nur für GTI-Front!!!) und minimalen Steinschlägen. Alle Haltenasen und Clips vorhanden. Gute Passgenauigkeit!
    60€ VB zzgl. Versand!



    - Schwarze LED Rückleuchten von JOM in Golf VI Optik (4 Teilig, allerdings ohne den 3-Strang-Kabelbaum für die Heckklappe) und Remote Control Netzteil, E-Prüfzeichen und Reflektoren. (Nicht Lasiert und somit Eintragungsfrei) Eine kleine Macke am rechten Aussenteil. Nicht Sichtbar mit Silikon Wasserdicht versiegelt. Gute Passgenauigkeit bei mir!
    100€ VB zzgl. Versand!



    - Golf V Mittelkonsole mit doppeltem Becherhalter an der Handbremse (kein Rollofach) und großem Flaschenhalter für hinten in Grau Antrazit nach Umrüstung auf MAL. Ohne Kratzer und Macken incl. Gummieinlagen!
    20€ VB zzgl. Versand!



    - H&R Spurverbreiterung 10mm/Seite in 5x112 incl. Radbolzen! Kein Radial- und Axialschlag und ohne Macken. (Eintragung erforderlich und nicht für Stahlfelgen geeignet und incl. Papiere!)
    50€ VB zzgl. Versand!



    - H&R Spurverbreiterung 20mm/Seite in 5x112 und separater Verschraubung. Es können die originalen Radbolzen verwendet werden. Gewindeeinsätze OK, allerdings ist Anlageflächen nachgearbeitet worden aber die Narbrnaufnahme ist Top und somit kein Radial- und Axialschlag. (Eintragung erforderlich und incl. Papiere!)
    40€ VB zzgl. Versand!



    Das wars erstmal... alles weitere Bitte per PN!

  • up...!


    Update:
    Die 10er H&R Spurverbreiterung incl. Schrauben sind VERKAUFT!
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Ich hab noch was in meinem Keller gefunden!
    Habe noch einen Steinschlagschutz (Haubenbra) aus Kunstleder für einen Golf V rumliegen. Super Passform und fester Sitz!
    Der Steinschlagschutz hat keine Macken oder Risse. Gummibänder und Klettverschluss zur Befestigung sind soweit Tadellos in Ordnung.


    20€ incl. Versand!

    Alles weitere per PN und Bilder auf Anfrage!

  • und hoch damit...!

  • up...!




    Update:
    Die 20er H&R Spurverbreiterung incl. Schrauben sind VERKAUFT!

  • up...!





    Update:
    Die 20er H&R Spurverbreiterung incl. Schrauben sind wieder zu haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!