Frage zu Türverkleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Türverkleidung

Hallo

Habe ein Problem mit der türverkleidung der Fahrertür

Kriege sie nicht ganz draufgesteckt

Der untere Bereich passt also die Schrauben
      Nur im Bereich am Fenster ist alles locker und weiter runter kriege ich sie aber dann passen die Löscher nicht mehr überein

Kann es sein das vw im golf 5 verschiedene Türverkleidungen verbaut hat ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die TVK wird von oben aufgesteckt und erst dann festgeschraubt...du musst mit der TVK in die erste Rille (von der Scheibe)...das geht mit etwas "Gewalt" da die Türverkleidung immer etwas auf Spannung sitzen...ist bei mir auch so...

• Habe ich schon versucht
      Die passt in die Rille
      Nur wenn die Tvk in der Rille steckt passt der Rest nicht mehr

Am schlimmsten ist es im vorderen Bereich am Hochtöner

Da steht die einfach über
      Wenn ich dann runter drücke passen die Clips nicht mehr und die Schrauben auch nicht

• Türverkleidung oben ansetzten (letzte Rille) dann oben an der Tür runter drücken bis die einrastet.

Abschließend kannst die Verkleidung unten anlegen, die Clips rein hauen und dann die schrauben fest ziehen.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Gruß,
      Black-Magic-G5

R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    • Stammen die Türverkleidungen vom Jetta oder Variant? Die sind insgesamt höher, was die von Dir beschriebene Problematik erklären würde.

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Mach mal bitte ein Foto auf dem man die ganze Verkleidung sehen kann.

Zu verkaufen:
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
    • Kein Problem ich habe es nicht eilig. Anhand eines Bildes kann ich Dir vermutlich sagen, ob es eine Verkleidung vom normalen Golf V oder Jetta/ Vari ist. Die unterscheiden sich stärker als man denkt im oberen Bereich. Die untere Fensterline des Vari verläuft weiter oben, demzufolge sind die Verkleidungen im oberen Bereich (die Wulst über der Dekorleiste) höher.

Zu verkaufen:
    • Habe heute einen 5er golf Variant gesehen und sofort auf seine türverkleidung geschaut

Die haben das kleine rote blinkende Licht vorne an der a Säule und die normalen golf haben die hinten

Also muss meine Türverkleidung richtig sein

• Die LED ist erst beim Golf VI Variant nach vorn zur A-Säule gewandert.

Zu verkaufen: