Golf 5 Felgen

  • Hallo ich wollte mir die Asa Ar1 8.5 x 18 - ET 45 holen mit 225/40 R18 Reifen mein Auto hat vorne und hinten 35mm Federn von H und R und ich wollte fragen ob jemand weis ob das Passt.



    Mfg Jan

  • Singen und klatschen hattest aber in der Schule oder?


    Also, drauf klatschen und freuen.


    Wenn du den Schwierigkeitsgrad erhöhen möchtest, kannst du nebenbei noch dein Namen tanzen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Singen und klatschen hattest aber in der Schule oder?


    Also, drauf klatschen und freuen.


    Wenn du den Schwierigkeitsgrad erhöhen möchtest, kannst du nebenbei noch dein Namen tanzen.


    Was los mit dir Tim?? Hast dein Kakao wieder ohne Milch getrunken? 8)

  • jetzt wo du's sagst, hat heut morgen echt komisch geschmeckt.


    Bin ich froh, das ich ab morgen erstmal im Urlaub bin..
    Schnauze voll :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wasn bei euch los Jungs....



    Also, sollte passen :)


    Ab einer gewissen Tiefe hast mit ET 45 schon ein klein wenig Probleme. aber mit deinen 35 mm ohne weiteres fahrbar.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!