Türschlösser cleanen

  • Gehäuse: 3B4 839 167 2,48 € + Steuer
    Kappe (schwarz): 3B4 839 879 1,94 € + Steuer

  • Oder Blindkappe grundiert (wie in der Auktion):


    3B4 839 879 A GRU - 1,91 €


    Alle Teile, die dieser ebay-Verkäufer anbietet, bekommt man direkt bei VW eine Ecke billiger.

  • He thx!!!!


    DerBen: Mit "Gehäuse" meinst du ja den Leerzylinder, oder?


    Ach wenn ich schon dabei bin, wisst ihr auch die Teilenummer von den grundierten Griffen und was die kosten?


    Thx


  • Hättest Du übrigens alles über die Suche gefunden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • OK, sorry. Hab halt mit "Türschlösser cleanen" gesucht, aber nix gefunden.

  • Zitat

    Original von DerBen
    Gehäuse: 3B4 839 167 2,48 € + Steuer
    Kappe (schwarz): 3B4 839 879 1,94 € + Steuer


    hi kurze frage ... muss man diese kappe noch lackieren ... mein auto is black magic.. ?! danke mfg

  • echt mal ne saudumme Frage aber


    Was ist wenn mal die Funkvernbedienung leer ist ?


    sollte da man ein sicherheitsknopf mit Sendeeinheit, der über die Batterie versorgt wird anbringen ?

  • Zitat

    Original von Williams


    hi kurze frage ... muss man diese kappe noch lackieren ... mein auto is black magic.. ?! danke mfg


    Ja, müssen lackiert werden. Die Kappen sind nur grundiert.

  • Zitat

    Original von snownose
    echt mal ne saudumme Frage aber


    Was ist wenn mal die Funkvernbedienung leer ist ?


    sollte da man ein sicherheitsknopf mit Sendeeinheit, der über die Batterie versorgt wird anbringen ?


    Kannst auch über den Kofferraum ins Auto klettern. :D


    @all


    Versucht mal lieber, die Teile, schon lackiert oder nur grundiert, über ebay zu bekommen. Habe für meine 4 Türgriffe inkl. Abdeckung (alles schon lackiert) rund 70,- € inkl. Versand bezahlt. Mit ein bißchen Glück geht's bestimmt auch noch billiger. Alleine die grundierten Türgriffe kosten schon 22,- € Stück. Dazu noch Lackierung, Fahrtkosten, usw.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Also ich werd wahrscheinlich meine jetzigen Türgriffe mit der Spraydose lackieren, eventuell etwas umarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • @ Williams


    Soviel ich weiss gibt es 3 Aussführungen der Kappen.


    1. Standard (wie sie jeder Golf hat)
    2. Vorgrundiert (sind dann so hellgrau)
    3. In BMP oder Uni-Schwarz lackiert.


    Hatte nämlich mal die falschen bestellt und dann hatte ich 2 schwarz lackierte. Welches Schwarz es ist weiss ich nicht genau. TN-Götter ihr wisst doch bescheid oder.


    Thorsten

  • die nummer die ich oben gepostet hab is von den schwarzen, unlackierten plastik teilen

  • Zitat

    Original von alexkle


    @all


    Versucht mal lieber, die Teile, schon lackiert oder nur grundiert, über ebay zu bekommen. Habe für meine 4 Türgriffe inkl. Abdeckung (alles schon lackiert) rund 70,- € inkl. Versand bezahlt. Mit ein bißchen Glück geht's bestimmt auch noch billiger. Alleine die grundierten Türgriffe kosten schon 22,- € Stück. Dazu noch Lackierung, Fahrtkosten, usw.



    noch besser ist, wenn man beim verwerter anfragt (z.b. retek oder RAR). da bekommt man die teilweise auch in farbe zugesandt...und vielleicht noch billiger...einfach mal fragen...farbe angeben und fertig....



    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!