Watson´s Golf

  • Auf jeden Fall die matt schwarze Folie von der Haube entfernen, dies zerstört die gesamte Optik.


    Felgen könnte man in Anthrazit pulvern oder lackieren, in schwarz würde das Design nur untergehen.


    Ansonsten, Folierung des Grills finde ich klasse. :thumbup:
    Bin am überlegen mir ebenfalls ein GTI Look Grill zu verbauen allerdings dann mit weißen oder schwarzen Streifen. ?(

    Grüße_OEM´er

  • Danke finde es super das der Wagen nicht nur mir gefällt.


    Die Folie ist eigentlich nicht Matt Schwarz sondern wie gebürsteter Stahl und wirk auf Bildern irgendwie immer matt in Live wechselt die Folie von Matt Schwarz zu Grau bis Silber je nach Sonne und Blickwinkel. Leider habe ich Billig-Folie benutzt die jetzt an den Kanten Wellen schlägt. Bleibt jetzt erstmal den Winter noch drauf und dann wird sie Lackiert oder neu Foliert.


    Felgen in Mint hatte ich ja schon mal. War eigentlich ganz cool. Würde sie dies mal aber vll. Chrom-Mint machen oder so.

  • Hallo Felix!
    Sieht echt gut aus dein Golf :)
    Persönlich muss ich sagen mag ich die Folierung der Motorhaube nicht.
    Die 18" Skoda Gemini sind allerdings ziemlich sexy!
    Bin gespannt auf weiteres.
    Liebe Grüße Lars

    Freue mich über Tipps bei meiner Fotostorie ,,Lars Variant im Aufbau´´

  • So im Winter bis jetzt hat sich einiges getan.
    Als erstes habe ich meine Skoda Felgen gegen BBS RS 795 vom Audi A8 getauscht.
    Diese wurden dann Zerlegt um das Horn zupolieren und die Sterne in Matt-Gold zulackieren.
    Zusätzlich wurde mein Jom Fahrwerk gekürtzt.
    Dieses wurde nach ca. 2 Monaten aber wieder ausgebaut un ein TA Technix Airride verbaut. (Könnte echt tiefer sein)
    Vorm Einbau wurden die Begrenzer entfernt und Striplot Domlager montiert.
    Die Striplot werden aber gegen orginale TA Domlager ersetzt.
    Der Kofferraumausbau ist aber leider noch nicht 100%ig fertig.
    IMG_4325.JPGIMG_4329.JPGIMG_4722.JPGIMG_4702.JPG

  • So nach langer Zeit gibt es ein paar Neuerungen.


    - Fahrwerk vorne und hinten gekürtzt.
    - SML´s verbaut sowie die US-Rückleuchten


    brauche jetzt nur noch Breite Kotflügel. Die Aufkleber kommen auch noch weg da die Haube neu foliert werden soll.
    IMG_0594.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!