Ein Golf, der aus dem Norden kommt

  • Sehr sehr coole Farbe, hast du ja sicher schon bemerkt :)


    Die Kombination mit den dunkelgrauen Speedlines hat mir bis jetzt am besten gefallen :thumbup:

  • Hallo,


    hast echt eine geile Farbe bei deinem GTI und schöne Veränderungen bisher. Die grauen Speedlines passen perfekt zu der Lackfarbe.
    Bin gespannt wie es weitergeht.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Schicker GTI! Besonders die Farbe :)


    Deine Felgen wechselst du ja wie bekloppt, top! :thumbup:
    Finde die aktuellen perfekt.


    Bin gespannt was noch so kommt!


    Grüße
    Niklas

  • Danke danke.
    Ja, mit den Felgen ist bei mir ja so eine Sache wie bei den Frauen mit Kleidern und Schuhen (voller Schrank zum nichts anziehen :D)

  • Sehr schicker Golf!
    Die Farbe zerbombt alles!
    Ein sauberer Innenraum ist natürlich auch immer top.
    Guck dass du mal die neue Welle reinhaust !
    Hast das 110er schon drin?


    Mit den anderen Endrohren ist ja ne lustige Bastelstunde bei dir!


    Und lass mal die Felgen ne Saison druff^^


    Gruß Max

  • Vielen Dank für die Blumen :)
    Ja, sauberer Innenraum ist das A und O. Ich fühle mich immer unwohl wenn da irgend ne Dose oder Papierchen rumliegt.
    Welle kommt entweder am Samstag rein oder im Laufe nächster Woche. Ich versuche soweit es in meinen Kräften liegt vieles selber zu machen. Bald mache ich mir andere Endrohre 112 oder 114mm .
    110er ist noch nicht drinn. Bekomme am Wochenende Bescheid und dann geht's los ;)
    Wegen den Felgen: ich versuche mich zu überwinden die 1 ganze Saison zu behalten :D

  • Genau. Felgen lassen und das Geld lieber wo anders verballern ?




    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Auch wenns noch keiner erwähnt hat aber die Farbe ist geil kannte die auch nicht...
    Felgen sind auch spitze ... Iwann kommen die bei mir auch noch mal kurz drauf. Und 3 Türer is auch top!!


    Bei deinem Werdegang würd ich mir das 110er sparen. Ich glaub du kommst um ein Luftfahrwerk nicht drum herum :D :D


    Felgen lassen Fw verkaufen und Air rein
    Und sonst geht für mich nichts über violett / grau

  • Auch wenns noch keiner erwähnt hat aber die Farbe ist geil kannte die auch nicht...
    Felgen sind auch spitze ... Iwann kommen die bei mir auch noch mal kurz drauf. Und 3 Türer is auch top!!


    Bei deinem Werdegang würd ich mir das 110er sparen. Ich glaub du kommst um ein Luftfahrwerk nicht drum herum :D :D


    Felgen lassen Fw verkaufen und Air rein
    Und sonst geht für mich nichts über violett / grau


    Danke freut mich, dass der Hobel einigermaßen gut ankommt.
    Luftfahrwerk wäre bombe, habe ich auch schon überlegt. Ist aber so eine Kostenfrage. Sagen wir mal so: Ich taste mich Schritt für Schritt ran :P Vielleicht nächstes Jahr.

  • Moin,


    wohne seit 'nem halben Jahr in Flensburg und meine dich ziemlich am Anfang einmal fahren gesehen zu haben ;)
    Neben Dir sind mir noch mindestens zwei andere "gemachte" 5er GTIs in FL aufgefallen.


    Weiß du, ob es hier oben im Sommer Treffen gibt? Vielleicht kurz hinter der dänischen Grenze oder so?
    Ich kenne soweit nur das Carfreitag-Treffen im Eiderpark in Rendsburg...


    Schöner GTI auf jeden Fall, weiter so! :)


    Gruß


    TheStig

  • Puuuuh,treffen in Dänemark....da kenn ich keine. Kenne hier oben nur "Tag unter Cruiser" in Hamburg. Möchte dieses Jahr versuchen paar mehr Treffen mitzunehmen wie z.B MIVW (Holland) und Raceism vllt.


    Zum Auto:
    Es gibt bald wieder bisschen Bastelarbeit. Alcantarastoff ist unterwegs. Im laufe nächster Woche werde ich mich bisschen an der Nähmaschine austoben und den Innenraum beziehen :) Fotos folgen!

  • Bin auf deine Arbeit gespannt. Bist du sattler

    Das bin ich allerdings auch :P
    Nein, bin kein Sattler. Eher so ein Learning-By-Doing Typ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!