Ein Golf, der aus dem Norden kommt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rocco1207 schrieb:

      Bin auf deine Arbeit gespannt. Bist du sattler
      Das bin ich allerdings auch :P
      Nein, bin kein Sattler. Eher so ein Learning-By-Doing Typ


      Na dann sind wir gespannt


      Mfg Max

      ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...
    • Mac_Gyver schrieb:

      Oh ha da bin ich auch mal gespannt.

      Hast du Ostercruisen in Stendal schon auf deiner Liste für 2015?
      Also offiziell habe ich noch überhaupt nichts auf der Liste. Von Flensburg ist alle gute Treffen sehr weit und müssen sorgfältig geplant werden. Sobald das Auto so ist, dass man es auch zeigen kann, werde ich die Fahrten planen. Zumindest versuchen Treffen und Familie unter einen Hut zu bekommen, damit keiner zu kurz kommt :)

    • Also mit der Farbe und den Felgen kannst dich alle mal sehen lassen, du glaubst gar nicht mit was fürn schrott manche sich da auf den Platz stellen. ;) vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

      Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern
    • So Innenraum wurde demontiert und es kam wie es kommen sollte. Irgen nen Kabel mit der Teilenummer 1K0971100F abgerissen :D und eine Schraube verloren. Sieht jetzt bisschen nackig aus und ein mulmiges Gefühl beim fahren wenn man die Airbags so nackig
      [img]https://imageshack.com/i/f06g0jUcj[/img]

      Weitere Schritte folgen. Versuche es so detailliert wie möglich zu machen 8)


    • Wirklich schicker GTI und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!! :thumbup:

      Bin gespannt ob die Felgen diesmal wirklich ne ganze Saison lang drauf bleiben. Und auf dem Weg zum Airride nicht versehentlich das 140er H&R auslassen... :D

    • Zero696 schrieb:

      Wirklich schicker GTI und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!! :thumbup:

      Bin gespannt ob die Felgen diesmal wirklich ne ganze Saison lang drauf bleiben. Und auf dem Weg zum Airride nicht versehentlich das 140er H&R auslassen... :D
      Danke, freut mich, dass er so gut ankommt.

      Felgentechnisch gebe ich mir Mühe die zu behalten. Was Airride angeht, weiß ich noch nichts. Habe schon genug Geld "verbrannt/investiert". Wenn ich es früher gewusst hätte, dass es sich so entwickeln wird, wäre es ziemlich schlau sofort auf Luft umzurüsten :wacko:aber aus Fehlern lernt man.
      Ps: auf dem Weg zum Airride nehme ich alles mit. Wenn schon-denn schon :D

    • Bist du verrückt nen schwarzen Himmel mit Alcantra zu beziehen. Damit ist er für immer versaut.
      Da lagere den Himmel lieber ein oder verkauf ihn für 300€ und nimm einen hellen Himmel für dein Vorhaben.

      [img]https://c5.staticflickr.com/9/8348/28599822484_a106430a9e_n.jpg%5B/img%5D[/img]

      german engineering on board