Ein Golf, der aus dem Norden kommt

  • Zitat

    Das bin ich allerdings auch :P
    Nein, bin kein Sattler. Eher so ein Learning-By-Doing Typ


    Na dann sind wir gespannt



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Oh ha da bin ich auch mal gespannt.


    Hast du Ostercruisen in Stendal schon auf deiner Liste für 2015?

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Oh ha da bin ich auch mal gespannt.


    Hast du Ostercruisen in Stendal schon auf deiner Liste für 2015?

    Also offiziell habe ich noch überhaupt nichts auf der Liste. Von Flensburg ist alle gute Treffen sehr weit und müssen sorgfältig geplant werden. Sobald das Auto so ist, dass man es auch zeigen kann, werde ich die Fahrten planen. Zumindest versuchen Treffen und Familie unter einen Hut zu bekommen, damit keiner zu kurz kommt :)

  • Also mit der Farbe und den Felgen kannst dich alle mal sehen lassen, du glaubst gar nicht mit was fürn schrott manche sich da auf den Platz stellen. ;) vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Also mit der Farbe und den Felgen kannst dich alle mal sehen lassen, du glaubst gar nicht mit was fürn schrott manche sich da auf den Platz stellen. ;) vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

    Ja, sicher. Bekommt man irgendwie schon hin :)

  • So Innenraum wurde demontiert und es kam wie es kommen sollte. Irgen nen Kabel mit der Teilenummer 1K0971100F abgerissen :D und eine Schraube verloren. Sieht jetzt bisschen nackig aus und ein mulmiges Gefühl beim fahren wenn man die Airbags so nackig
     [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/f06g0jUcj]


    Weitere Schritte folgen. Versuche es so detailliert wie möglich zu machen 8)

  • Hab ich was überlesen, warum ist der Himmel raus?



    german engineering on board

  • Viel Spaß ist echt kein Geschenk. Habe ich auch schon hinter mir.

    Gruß Chris

  • Wirklich schicker GTI und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!! :thumbup:


    Bin gespannt ob die Felgen diesmal wirklich ne ganze Saison lang drauf bleiben. Und auf dem Weg zum Airride nicht versehentlich das 140er H&R auslassen... :D

  • Wirklich schicker GTI und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!! :thumbup:


    Bin gespannt ob die Felgen diesmal wirklich ne ganze Saison lang drauf bleiben. Und auf dem Weg zum Airride nicht versehentlich das 140er H&R auslassen... :D

    Danke, freut mich, dass er so gut ankommt.


    Felgentechnisch gebe ich mir Mühe die zu behalten. Was Airride angeht, weiß ich noch nichts. Habe schon genug Geld "verbrannt/investiert". Wenn ich es früher gewusst hätte, dass es sich so entwickeln wird, wäre es ziemlich schlau sofort auf Luft umzurüsten :wacko:aber aus Fehlern lernt man.
    Ps: auf dem Weg zum Airride nehme ich alles mit. Wenn schon-denn schon :D

  • Bist du verrückt nen schwarzen Himmel mit Alcantra zu beziehen. Damit ist er für immer versaut.
    Da lagere den Himmel lieber ein oder verkauf ihn für 300€ und nimm einen hellen Himmel für dein Vorhaben.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!